Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 13:06   # 1685
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Wenn ich der Pressesprecher wäre, würde ich sicher nicht so kritisch seit den Gesetzesänderungen über den Club schreiben. Allerdings kann ich nicht immer nachvollziehen, wie hier offensichtlich immer wieder der Club runter gemacht wird. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann schreib es halt. Und wenn die Girls sich nicht daran halten, was sie dir versprochen haben, dann bitte auch mit Namen und nicht nur als Aufhänger schlecht über den Club zu schreiben. Dann sind alle gewarnt. Hätte jeder was davon. Aber die Kollegen gehen ständig dort hin, weil alles scheisse ist? Sicher! Schreibt halt lieber mal über die guten Girls. Die bleiben übrigens nur, wenn ihr sie NICHT für euch alleine habt. Well sonst der Umsatz nicht passen würde. Denkt mal drüber nach.

Fakt ist, dass etliche Girls da sind, und zwar wesentlich mehr als in allen anderen bayerischen Clubs. Die würden wohl nicht bleiben, wenn sie keinen Umsatz machen würden. Entweder sind dort also lauter Gäste, die beim Service nicht viel erwarten ODER es lassen sich halt doch immer wieder tolle Girls finden. Bei mir ist es letzteres. Und bei dir? Also stänker nicht ständig nur rum, sondern schreib halt auch mal zur Abwechslung was dir dort gefällt und warum du ständig dort bist.
Antwort erstellen         
Danke von