Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2017, 19:37   # 5681
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Schöner Besuch

Letzten Montag war ich mit Kim, einem ehemaligen Hawaii-Girl (ehemaligen Namen kenne ich nicht), zimmern. Neben der Optik auch Einschränkungen im Service. An sich ist sie eine lustige Zeitgenossin, mit der es nicht langweilig ist. Bereits im Hauptraum sah sie mich willig und auffordernd an, untermauert mit diversen Handzeichen. Aber der Service im Zimmer entsprach leider nicht meinen vielleicht zu hohen Ansprüchen. Spärliche gesäte ZK, Blowjob eher Durchschnitt, da mit relativ viel Handeinsatz. Ich hatte das Gefühl, sie will mich schnell abfertigen. Daneben offerierte sie mehrmals ihre Extras für bspw. Fingerspiele, die sie mir im Vorgespräch zugesichert hatte ohne auf die Extrakosten hinzuweisen. Reiten hat ihr nicht so getaugt, mir auch nicht, also in der Doggy beendet. Zugute muss ich ihr halten, dass sie nach dem Zimmer immer noch sehr gut gelaunt war und auch im Hauptraum mich noch öfters mit einem versauten Blick ansah. Irgendwie hat sie nicht ganz kapiert, obwohl ich ihr eigentlich schon durch meine Art und Körpersprache im Zimmer mitteilte, dass es nicht das goldene vom Ei gewesen ist. Na ja, egal. Schade, aber es musste ja irgendwann nach dem ersten, traumhaften Besuch im ColA einen Serviceeinbruch geben.

Dank einer Empfehlung eines mir sehr sympathischen Kollegen war das zweite Zimmer um Längen besser. Das einstündige Zimmer ging an die liebe Stammfrau (bereits 7 Jahre im ColA) Erika. Eine blondierte, zierliche Frau mit gemachten Brüsten. Ein traumhafter Körper gepaart mit einem süßem Gesicht, sehr sexy. Der Service grandios. ZK, die den Namen auch verdienen, und ein einzigartiger Blowjob sind mir in Erinnerung geblieben. Eine ganz spezielle Technik mit ausgeprägtem Zungenspiel. Nach 69, einer kurzen Reiteinlage, wieder in der Doggy finalisiert. Dieses Mal war ich wirklich befriedigt und es wurden auch Glücksgefühle ausgeschüttet. Da zeigt es sich mal wieder: Der Weg ist das Ziel! Zum Abschluss gelange ich meistens, aber es kommt auf das gesamte Paket an. Bei Erika und mir hat die Chemie gepasst, obwohl Erika schon arg viel schnattert. Ist mir aber lieber, als einen stummen Fisch neben mir liegen zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von