Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2017, 10:59   # 3146
Mercure
 
Mitglied seit 25.09.2013

Beiträge: 49


Mercure ist offline
Konkurrentinnen

Ich habe zwar keine feste Stammfrau aber natürlich Frauen mit den ich lieber gehe als andere. Die kennen meine Interessen, es gibt keine Überraschungen.
Ioana hat mir in letzter Zeit schöne Augen gemacht. Also habe ich sie gewählt und vermutete dass sich die Mädels gegenseitig austauschen. Man muss anmerken weder bei Ioana noch bei ihrer Clicken-Kollegin ist die erste Ampel grün. Aber steht ja dabei dass man aus den Vorlieben keinerlei Anspruch ableiten kann. Heißt für mich kann stimmen muss nicht stimmen.
Also ging ich davon aus dass auch Ioana weiß wie ich gepolt bin. Als ich in ihre obere Luke ohne Serviceanfrage eindrang drehte sie den Kopf zu mir und warf mir einen bösen Blick zu. Hat aber sonst nichts weiter getan. Ging anschließend gut mit. Das Zimmer ist zu unserer beiderseitigen Vorteil ausgegangen.
Beim nächsten Vorgespräch auf Ihrer Lieblingscouch hat sie sich bei mir beschwert: "You fu.my a.". Ich antwortete, dass ich hörte, sie hat "experience in all .. ". Gleichzeitig machte sie Offerten, dass sie den "Job" ihrer Kollegin gerne auf Dauer übernehmen würde und drängte aufs Zimmer. Ich hab ihr das mit den "Job" nicht versprochen, aber vor den Zimmergang in Aussicht gestellt. Sie sollte vorher nicht zu sicher sein. Ihr Kollegin ist nach meiner Meinung die Beste darin in HA. Dieses Zimmer endete ebenfalls in Lucke "tight". Ein Job ... zwei Konkurrentinnen .., für mich ok.

Antwort erstellen         
Danke von