Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2017, 17:09   # 3142
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Happy Kadaver

Heißer Sommertag am nächsten Tag frei, das sind doch gute Voraussetzungen für einen Besuch im Hawaii;
Sonja-04 war auf der AWL – zumindest bis Mittwoch, Donnerstag dann nicht mehr… verpasst

12:15 eingecheckt – meine 10-Karte lebt noch – gleich ein paar „Kollegen" getroffen die ich länger nicht mehr gesehen hatte, später auch noch LH-ler kennengelernt von denen ich bisher nur gelesen hatte.
Ein paar Mädels sind schon da, aber ich kann mich noch nicht entscheiden; Zur Auswahl stehen neue Mädels, bekannte Mädels, Mädels die ich zwar kenne (teilweise seit Monaten, teilweise seit Jahren) aber noch nicht intimer kennengelernt habe…

Alexa war zum richtigen Zeitpunkt frei…
also hab ich mich mal vorgestellt bei Alexa_03, was schmunzelnd zur Kenntnis genommen wurde ; Kurzer ST, Serviceabfrage war im Hawaii bei den Referenzen natürlich nicht nötig.
Erste Frage auf dem Zimmer von Alexa: „ wie lange kommst Du schon hierher?“ meine Antwort: 7 Jahre; sie ist seit 4 Jahren da, also zusammen 11 Jahre die es gedauert hat bis wir zusammen kamen ;
Gute Küsse, schönes anschmiegsames Kuscheln…,sehr gutes Französisch; dann noch reiten lassen – klasse…
Netter kuschliger AST, Note 1; Nahezu perfekter Service von „Miss Perfect“,


Danach "Frühstück" im Garten und relaxen im Schatten…(so angenehm kann man es aushalten)
Eine Neue kommt immer mehr in meinen Fokus, als mein Vorhaben konkret wird, wird mir die Entscheidung abgenommen (soll dann nicht sooo toll gewesen sein)
Also mach ich mich auf die Suche nach einer Alternative – ich hatte schon eine klare Vorstellung, nämlich Eli, eigentlich ist sie mir zu dünn, aber bei dem Gesicht und den Augen (oh Mann, wenn sie die Augen groß macht und mich anhimmelt…) bin ich da nicht kleinlich , also geh ich an die Bar um mir was zu trinken zu holen; dort steht Eli und fragt mich: „bist Du frei?“
Ok, ich lass mich buchen

dann also ins „kühle“ Pinguin-Zimmer mit Eli_01
Sehr gute Küsse, sie liebt es (offensichtlich)an den Brüsten geküsst, geleckt, geknabbert zu werden, Muschilecken liebt sie nach Aussage auch, merkt man aber nicht so;
Blasen sehr gut ich hab dann den Stoppschalter gedrückt, reiten auch sehr gut, ebenso Missio, oh Mann diese Augen…
Zum AST steht sie schon neben dem Bett, na gut dann steh ich halt auch auf (1)


Essen im Garten in netter Kollegenrunde danach kommen ein paar Mädels dazu

Nach einer Runde Sauna dann noch im Garten relaxt, (die Sonne ist weg und es kühlt etwas ab), Ioana kommt zum kuscheln
auch wenn ich eine längere Pause bevorzugt hätte, hätte das vermutlich ins Zimmer geführt, aber wir wurden gestört
Also bekam ich doch die gewünschte Pause.


Später fiel die Entscheidung zwischen Ioana und Maja, Maja war näher, hatte ich schon länger nicht mehr…;
Also zu Maja in die Löwengrube; ganz klare Serviceabsprache:
Maja darf machen was sie will (aber Massage wär nicht schlecht)

Mit Maja_03 ins große der „neuen“ Zimmer
Massage: Rücken, Beine, war gut …umdrehen
Massage vorne war dann sehr angenehm und entspannend und kenn ich eigentlich unter einem anderen Namen , ich wußte nicht, dass das auch unter Massage läuft .
Aha solche Sachen macht also Maja, wenn sie machen darf, was sie will; danach noch ein lustiger Plausch, ich mag das Mädel einfach…


Danach nochmal was gegessen und mich verabschiedet

Fazit:

Happy Kadaver im Club ist viel besser als Fronleichnamsprozession; 1 Premiere und 2 Bekannte (aber 2017 noch nicht gehabt);
Ich persönlich ziehe so einen Clubbesuch (ganztags oder zumindest einige Stunden) immer den Besuch in anderen Arten von Etablissements vor, weil es eben nicht nur eine reine sexuelle Befriedigung ist sondern ein Gesamterlebnis; und die Insel an der Donau bietet für mich eigentlich immer (dank AWL kann ich mich aber auch vorher informieren) eine gute Auswahl an attraktiven und guten Service bietenden weiblichen Gästen;
Schöner entspannter Tag unter hübschen Mädels und Gleichgesinnten;
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von