Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2017, 07:35   # 611
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Und was das hier als Beleg für Vorschriften nach dem ProstSchG zu tun haben soll, ist mir ebenso schleierhaft.
Nichts. Es ging um das Eintreten von Türen und ist ein Beweis für krasses Fehlverhalten der Polizei. Anklopfen hätte gereicht, wie sollen die Leute denn die Zimmer verlassen ? Aus dem Fenster springen ? Wozu dann die Türen eintreten. Wen haben sie denn dahinter vermutet. Es ist doch naiv zu glauben, dass sich ein Zuhälter im Verrichtungszimmer befindet.
Das ist physikalisch nicht möglich, wenn die Tür unverschlossen ist, weil dort dann nämlich keine Kräfte wirken.
Die Türen werden dort verschlossen. Erstens, wenn der Gast nach dem Ausziehen auf dem Zimmer duschen geht, zweitens beim Sex. Deshalb ist auch das Schließblech im unteren Bereich zerstört.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bspw dass mit der aufgeschlitzten Matratze, dann sehen MEINE AUGEN nicht das Loch in der Matratze. Ich sehe ein beschissen kleines dunkles Loch (vermutlich nicht mal 10 m2 groß) wo die Matrstze, die gerade so reinpasst, rings herum von Wänden umgeben ist. Sollte es sich dort nicht nur um das Verrichtungszimmer, sondern auch gleichzeitig um die "Privatgemächer" des Mädels handeln, dann wäre das für mich das eigentliche Verbrechen und wesentlich schlimmer als ein paar verbeulte Türen.
Alter, wieviele Bordelle hast du gesehen ? Es gibt wie in jedem Laden größere und kleinere Zimmer, dieser Laden ist kein Luxusladen, sondern eine Bordellkneipe. Man geht hin, trinkt was, kommt mit den Mädels in Kontakt und geht vögeln. Das sind keine Privatgemächer, die Mädels wohnen dort auch nicht. Die Basispreise werden klein gehalten, dafür gibt es auch keine Top-Ausstattung. Aber es wird hin und wieder renoviert, die Betten waren noch nicht alt. Ich geh ab und zu mal hin, wie man in den Berichten nachlesen kann, etwas kenne ich den Laden.

Sorry!.............Findest Du wirklich ?
Wenn ich zwischen den Zeilen lese.................
Bei Zeitungsberichten zwischen den Zeilen lesen ? Glaubst du der Schreiberling hat Ahnung ?
Die Polizei hat nur etwas Testosteron und Potenzpillen entdeckt. Letztere könnte sie auch bei vielen von uns finden. Der Rest ist doch Vermutung. Sowas solltest du lassen.
Antwort erstellen         
Danke von