Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2016, 19:29   # 2944
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Hallo Kollegen
Samstag mal wieder schöne Stunden auf der Insel verbracht. Nette Kollegen getroffen und viel ST. gehabt. Es waren wieder unglaublich viele Mädchen da und obwohl viel gezimmert wurde, kamen einige wohl noch nicht mal auf ihren Eintritt.
Eli01 war meine erste Wahl. Kurz und knapp er berühmte Funke ist nicht übergesprungen. Alles nur kurz und sehr Abspritz orientiert. Beim Doggy gestöhnt wie ne Wilde und dabei immer auf die Uhr geschaut. Wiederholung: Nein
Note 3 weil sie halt wenigstens sehr hübsch ist.
Bianca 05 hatte ich aufgrund ihres Auftretens schon länger im Auge. Sie marschierte wirklich zu jedem Gast um ihn zu annimieren. Bei mir ging sie nur vorbei. Als ich einmal einen Blick von ihr erhaschen konnte, habe ich sie zu mir gewunken .Toller ST. :Bist du heute das erste Mal hier…..Nein ich bin seit über zwei Jahren jede Woche hier!...ich hab dich noch gar nicht gesehen….
Na gut: Gemmazimma. Dort mit sensationellen ZKs begonnen ,sie hat wunderbare Lippen ,das ganze Programm sehr liebevoll durchgezogen und ohne Zeitdruck. Klasse Frau .
Wiederholung: Sehr gerne! Note1
Danach noch ein bisschen Fussball geguckt und zufrieden die Heimreise angetreten.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von