Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2016, 23:43   # 2939
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Auch der Gwambade Uhu hat wieder einen Ausflug auf die Insel unternommen. Bei schönem Wetter im Garten sitzen, mit Kollegen Fachsimpeln, Saunieren, Fußball schauen, ab und an a bisserl mit den Mädels schäkern ... so schaut Erholung aus.

Wieder recht früh eingetroffen. Über 40 Mädels angekündigt. Ich geh rein und wer sitzt an der Bar: Mila03. Einfach ein Sonnenschein. Bestens gelaunt. Da gibts kein Überlegen, kein Zaudern und kein Zögern. Gemmazimma. Mit Mila im Zimmerchen angekommen geht auch gleich die Schmuserei los. Mila ist einfach Hammer. Zärtlich, verschmust, im Smalltalk lustig. Der Uhu spult sein Milaverwöhnprogramm ab bevor Mila sich dafür bedankt und das Uhuverwöhnprogramm wie der Uhu des mag abspult. Französisch einfach super, absolut ohne jeglichen Handeinsatz. Sie reitet den Uhu bis zu Finale. Dann kriegt der Uhu noch eine Massage, es wird noch gekuschelt, geschmust, gelacht ... einfach toll des Mädel.

Ein ganz anderes Jagdverhalten als sonst ... der Uhu rein ins Hawaii und ab aufs Zimmer ... nix mit erst beobachten, überlegen, abwägen. Aber jetzt nach Mila ... Einige neue Mädels da. Schau mer mal. Erstmal essen (war diesesmal ned da Brüller), noch ein Saunagang ... beobachten ... Elma räkelt sich vor meinem Beobachtungsposten rum ... will mich aber nicht bemerken und auch nicht anschauen ... dann halt nicht. Ioana hat irgendwie ein erfrischendes Wesen ... aber so recht bemerken tut sie mich auch nicht ... mag vielleicht keine Eulenvögel mit Ranzen ... lieber nicht heute. Sehr sympathisch und hübsch: Eva 09 ... da zeigt mir ein Kollege ein neues blondes Mädel. "Des is doch was für dich". Da muss ich noch einen Blick aus der Nähe riskieren ... upps ... wow ... Augenweide ... Bingo ... und sie sagt nicht nein zu einem Uhu-Date. Gemmazimma. Emma 08. Eine Augenweide. Ein tolles Mädel. Alles so wie der Uhu des mag. Tastender und küssenderweise arbeitet sich der Uhu über das Mädel. Englische Konversation geht schon. Zungenküsse gehen ned. Sie hat zwar absolut keine Berührungsängste aber Stimmung kommt irgendwie auch keine auf. Etwas kühl das Ganze. Französisch mit etwas zu viel Handeinsatz für meinen Geschmack. Reitenderweise bringt sie den Uhu zum Ende. Dann kein kuscheln mehr, ZK eh nicht. Gemmawiederrausauszimma ... ehrlicherweise muss man aber sagen das ZK, Küssen und GFS in ihrer Vorliebenseite auf der HP "rot" sind. Hätt man ja schauen können .... Sehr hübsches Mädel ... aber Nähe schenkt sie keine wie die Highlights das immer wieder schaffen. Aber gut nach Mila ...

Weiterer Zimmergang hat sich an diesem Tag nicht ergeben ... aber muss ja ned. Schön wars wieder.
Antwort erstellen         
Danke von