Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 02:28   # 9
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Sex-Tombola II vom 16.4.'14 (Stargast: Lisa Platin)

Nachdem ich nun doch auch den MI freibekommen hatte (ursprünglich hätte ich ja da wieder arbeiten müssen), konnte wenigstens ich auch diesmal wieder an der Tombola-Party teilnehmen. Der Cloud-Strife war diesmal zwar aus privaten Gründen verhindert, aber immerhin habe ich dort dann einige andere Bekannte angetroffen.
Da ich noch vor der mittäglichen Spritpreis-Erhöhung tanken wollte (was ich auch quasi in letzter Minute noch geschafft hatte ), traf ich diesmal schon relativ früh im Club ein - da wäre ein Schachpartner o.ä. wiederum von Vorteil gewesen, um die Zeit zwischen den Zimmergängen bzw. Essenspausen besser nützen zu können, aber diesmal hatte ich ja meine Spielesammlung ohnehin daheim gelassen.
Also hab ich mich halt zwischendurch mit anderen Gästen unterhalten , war sogar einmal in der Sauna, als einer gerade einen Aufguss machte und probierte verschiedene Leckereien vom Buffet durch - denn: vom Essensangebot (insbesondere auch den verschiedenen Desserts usw.) her liegt das "Fresh" eindeutig im Spitzenfeld, was zumindest die Wiener Saunaclub-Szene betrifft.
Die (zumindest 2-3 verschiedenen) Menüs kommen zwar i.d.R. "erst" so gegen 15 Uhr, aber auch davor stehen bereits Frankfurter, Suppe, Brot und Gebäck, Aufstriche sowie Wurst- und Käseaufschnitte, Obst, Salate, Mehlspeisen, Kompott/Fruchtcocktail, Puddings, Müsli und andere Cerealien (wahlweise mit Milch oder Joghurt) u.v.a. zur Verfügung.
Lediglich die Birne(n) war(en) zwar ungewöhnlich hart , aber man kann ja (sofern man dies bereits vor dem Reinbeißen bemerkt ) immer noch auch auf genügend andere Obstsorten "ausweichen".

U.a. nutzte ich meine diesmal schon frühere Anwesenheit für einen Zimmergang mit einer doch ziemlich begehrten jungen Dame, nämlich der Alexa aus Moldawien, an die ich letztens dann nicht mehr rangekommen war, nachdem diese später ständig besetzt war.
Diesmal war ich sogar ihr erster Kunde des Tages, da sie unmittelbar davor erst den Club(raum) betreten hatte.
Ich fragte sie, ob ich mich zu ihr setzten dürfte und nachdem sie dem zugestimmt hatte, unterhielt ich mich erstmal ein bisschen mit ihr und nach einer Weile begab ich mich dann mit ihr auf ein Zimmer.
Dabei war sie auch sehr anschmiegsam und ZK waren ebenso zwischendurch möglich. Auch das Lecken hat sie sehr genossen und sie macht gutes NF/FO. Nach der Gummierung dann fertig "missioniert", dann noch ein bisschen kuscheln+Smalltalk und die "nächsten" 60 € wechselten den Besitzer (der Eintritt betrug ja ebenso 60 €, die aber jedenfalls gut angelegt waren, wie sich vor allem auch später noch weisen sollte... ).

Nun aber erstmal zur Bewertung von Alexa (MOL):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 2
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 90 %


Am späteren Nachmittag/frühen Abend, als ich gerade mal wieder nach oben ins "Kino" schaute, sprach mich dort die Lydia an, die sich's gerade auf der Couch gemütlich machte, ob ich ihr Gesellschaft leisten wolle. Sie ist ebenfalls aus Moldawien und hat lange dunkelblonde Haare. Auch sonst sieht sie ganz gut aus, weshalb ich schließlich auch ihren Reizen nicht widerstehen konnte (was ich auch nicht bereuen sollte). Auch sie war bereits auf der Couch sehr anschmiegsam und es gab auch immer wieder Küsse (u.a. auch ZK) von ihr. Klar, dass ich in weiterer Folge auch sie auf's Zimmer begleiten "musste" , nachdem sie mich schon dermaßen "scharf" gemacht hatte...
Im Grunde genommen war ihr Service dem von Alexa ziemlich ähnlich, nur dass sie mir sogar noch "eine Spur" besser gefällt.

Bewertung von Lydia (MOL):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 85 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1-
Wh.Gefahr: 95 %


Mit etwas Verspätung ging es dann - etwa viertel nach 20 Uhr - schließlich an die erste Verlosung, wobei zu Beginn wieder ein paar Getränke-Preise, danach zwei Eintritte und zu guter letzt zwei Zimmergänge verlost wurden. Dabei haben gleich zwei Bekannte je eine Flasche gewonnen (einer einen "Moët"-Sekt und der andere einen "Exakt"-Vodka, welchen ich letztens auch gewonnen hatte). Da beide so nett waren und mich mittrinken haben lassen, hatte ich so auch gleich etwas Abwechslung...
Aber auch einige Mädels tranken fleißig mit, was dementsprechend für Unterhaltung sorgte!

Inzwischen kam auch schon die sexy Lisa Platin (übrigens eine Österreicherin ) in den Club - mit ihren langen blonden Haaren, hübschem Gesicht und knackigem Body entspricht sie definitiv zu 100 % (wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur) meinem BS! Schade zwar, dass man(n) nicht auch mit ihr auf's Zimmer gehen konnte, aber das war ja ohnehin klar.
Immerhin durfte ich ihr aber bei der Show ein bisschen "unter die Arme (oder auch mal woanders hin ) greifen" , wobei es hierbei durchaus auch schonmal etwas dominanter zur Sache ging (wenn auch zwar leider ohne NS , aber das wäre wohl weniger publikumstauglich gewesen - und man soll ja schließlich nicht unbescheiden sein ). Ihr Kaugummi wäre zwar bestimmt auch nicht schlecht gewesen , aber der landete ja leider bereits vor Showbeginn im Aschenbecher (schade drum )...

Auf jeden Fall aber eine geile Show, keine Frage - dies gilt natürlich auch für ihre (kurze Zeit später stattgefundene) Dildo-Show!

Kein Wunder, dass ich dann auch noch Lust auf einen weiteren Zimmergang bekommen hatte...

Dies erkannte wohl auch die dunkelhaarige Jasmin (aus Rumänien), die sich währenddessen schonmal an mich anschmiegte und ihre Arme um mich bzw. auch Hände in meine legte...
Aber zunächst erstmal abwarten, was die zweite Verlosung eventuell noch bringen würde.
Gesagt, getan - und nachdem abermals die Getränke und Eintritte der Reihe nach verlost wurden, wurde plötzlich auch meine Nummer aufgerufen - und prompt hatte ich einen Zimmergang gewonnen, den ich daraufhin natürlich gleich bei Jasmin einlöste. Die andere halbe Stunde ging übrigens an jenen "Pechvogel" vom letzten Mal, der ja während einer der beiden Verlosungen "leider" anderweitig beschäftigt war, wonach sein Preis (Zimmer) dann an wem anderen verlost wurde - somit brauchte auch er seinem (letztens verpassten) Gewinn nun nicht mehr länger "nachzutrauern"...

In puncto ZK war die Jasmin zwar übrigens leider nicht gerade der "Überhammer" , aber mit Umarmungen o.ä. hat jedenfalls auch sie nicht gegeizt.
Auch das Lecken dürfte sie einigermaßen genossen haben , allerdings kam bei ihr bereits vor dem anschließenden Gebläse der Gummi drauf, weshalb ich dann auch bald darauf zum Doggy-Style wechselte (bevor er mir wieder "zusammengefallen" wäre ), was auch gleichzeitig schon den Abschluss darstellte.
Nach Übergabe der gewonnenen Karte machte ich mich dann allmählich auf den Heimweg...

Abschließend noch die Bewertung von Jasmin (RO):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 2+
Opt.,Körp.: 2
Entspr. BS: 75 %
St.Service: 3+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2
Preis/Wert: 1+* (*aufgrund der gewonnenen Karte entstanden mir ja hierfür in dem Fall keine Kosten )ansonsten: 2-
Wh.Gefahr: 60 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von