Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2002, 09:00   # 1
illuminator01
Schoko-Lover
 
Benutzerbild von illuminator01
 
Mitglied seit 29.07.2002

Beiträge: 94


illuminator01 ist offline
Question Maxim & Haida Innsbruck - Kurzberichte / Tirol

hallo zusammen, hallo zion

war vergangenes wochenende mal wieder mit dem bike auf der piste, und da bin ich durch innsbruck gekommen.
nach 4 Stunden Fahrt hab ich dann etwas entspannung gesucht, und bin auf anraten eines taxifahrers in das MAXIM HAIDA gegengen.

Als Eintritt (????) habe ich zuerst 3 Euro bezahlt, dafür kamen
dann so 20 Mädels verschiedener dimensionen, rassen, und Farben. waren echt nette dabei.
ich hab mich dann für ein schokoküsschen mit langen beinen und einem Knackarsch entschieden.
wir gingen auf´s zimmer (sehr sauber ) und dann wurde der service verhandelt.

50 Euro GV oder franz.
60 Euro GV und franz.
75 Euro franz und GV mit Stellungswechsel
90 Euro 1/2 h
150 Euro 1 h

hab mich dann für die 75 euro nummer entschieden.
schoko hat sich ausgezogen (tolle figur) mir dem mund einen condi über meinen freund und dann toll geblasen (ohne hände) und was für´s auge.

bin dann schnell hart geworden und hab sie gebeten, langsam zu machen. hat sie auch und hat mir geil mit der zunge meinen schaft und die eier geleckt.
dann ist sie erst auf mir geritten und dann hab ich sie von hinten genommen, dass ich während des vögelns ihren geilen knackarsch sehen konnte.
nachteil, sie hat viele tabus´s, kein fingern , kein anal keine nippel lutschen etc.
das ganze war in ordnung ,denn ich hatte nicht soviel zeit und für eine entspannung zwischendurch war´s o.k.
Aber so die richtig geile nummer war´s nicht. mit mehr zeit würd ich mir was tabuloseres mit grösserer programmvielfalt suchen.

Der Schoko hieß übrigens LEILA, falls das jemand interessiert.

Also, weiterhin frohes Bohren an die Community
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...