Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2009, 15:54   # 152
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Sodale,

dann will ich mal von meinem ersten Maxim Haida Erlebnis berichten. Ich bin ja nicht so der Puffgänger, war mal in Amsterdam und habe da derart schlechte Erfahrung gemacht, dass es mich ehrlich gesagt nicht mehr gereizt hat in der unsrigen Umgebung. Also wenn man mal längere Zeit ohne Freundinn ist, dann staut sich ja ganz schön was zusammen, ist halt so.
Ich war vor zwei wochen mal in IBK wo ich schon abends hin bin, weil ich eben früh morgens nen Termin hatte und da dacht ich mir eben, besser am Abend und dann noch bissl in die Innsbrucker Nachtszene eintauchen. Nach dem durchlesen der Berichte hier, kam dann nur das "Maxl" in frage, hatte ja auch durchwegs positives gelesen.
Nun gut, ich bin dann also am späten Nachmittag nach IBK aufgebrochen, Hotel eingecheckt, bissl frisch gemacht und dan losgezogen. Nach ner kurzen Stärkung im nahegelegenen BK hab ich mich dann auf ins Maxl gemacht. Von aussen betrachtet ist das Maxl schon eine etwas abgefuckte Hütte, aber innen sauber.
Wurde vor meinem Vergnügen noch zu allem Überfluss von zwei älteren Herren belächelt, die sich genau vor dem Eingang über Dies und Das unterhielten, was mir aber auch wurscht war
Am Eingang wurde ich von einer kleinen knackigen Schönheit begrüsst, die mir die 3 € abnahm, wäre ja schon zufrieden gewesen mit ihr, aber ich dachte mir etwas mehr Titten schaden nie. Also lies ich die Mädels antanzen und ich wurde dann schnell fündig, fragt bitte keiner nach dem Namen der kleinen ich kann mir sowas net merken, sorry.
Und ich sag euch, mir wurde schon anders als ich hinter ihr die Treppe hochging, sie verstand sich derart geil die Treppe hoschzuschlängeln, allein das ist schon Verstandraubend.
Am Zimmer angekommen wurden wir uns schnell einig über die Dienste, hab mich für F und GV entschieden, dachte fürn Anfang reicht das ja mal. Muss sagen sie war recht gut bei der Sache, wirkte nich irgendwie lustlos oder routiniert, ist schon auf mich eingegangen. Der HAMMER, kleines glatrasiertes Fötzchen, ja ich geb zu, hätte ich lecken mit dabei genommen, hat mich dann gereut. Das nächste mal dann
Anschliessend noch kurz nett geplaudert, bissl saubergemacht, und dann verlies ich mit leerem Sack und breitem Grinsen das Maxl..

Wenn ich denn mal wieder in IBK bin, also ein AbStecher lohnt sich allemale, einladend ist auch, dass schon um 11 Vormittags auf geht...

So long...

Ps: Danke auch an alle die über Ihren Maxl Besuch berichtet haben, so weiß man auf was ma(n) sich einlässt und was auf einen zukommt, Danke!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.