Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2009, 19:58   # 140
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Besuch bei Sonja

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte in dieser Woche mal wieder ins Maxim schauen und ähnlich Schönes erleben wie beim letzten Besuch. Hab mich letztens mangels entsprechender Auswahl für die 25 jährige Sonja aus der Slowakei entschieden.

Das Mädel besticht nicht nur durch ihren makellosen Körper sondern, wenn man so wie ich drauf steht, durch ihr ruhiges, ja fast schon schüchternes Wesen. Man hat sie zwar in anderen Berichten auch als langweilig und mit "don´t" eingestuft, aber ich kann diese Eindrücke ehrlich gesagt nicht bestätigen. Sie hat vielleicht eine etwas längere Anlaufphase wie andere Mädel´s, aber gesetzt den Fall die Chemie und Symphatie passt und sie kennt einen besser dann ist sie wunderbar zärtlich und mit allem bei der Sache.

Mir persönlich gibt der Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten und zumindest die Vermittlung eines leichten GFS-Flair´s wesentlich mehr als das ganze künstliche Gestöhne und Vorspielen eines Mega-Orgasmus.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Ich vermisse solche Mädchen im Maxim, die einem zumindest eine solche schöne Illusion vermitteln können und das ohne ständigen Blick auf die Uhr.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.