Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2018, 13:43   # 2943
BlackScorpion
Bisserl gstocha wird imma
 
Benutzerbild von BlackScorpion
 
Mitglied seit 07.07.2013

Beiträge: 436


BlackScorpion ist offline
CDLs bekommen fast nie ein Trinkgeld von mir. Dafür bleibe ich lieber länger oder komme öfter aufs Zimmer, wenn es mir gefällt. Davon haben wir beide was. Aber im Traum käme ich nicht auf die Idee hier unter normalen Umständen Trinkgeld zu geben.
Denke ebenfalls so.
Ich würde mich schon a bisserl Deppert vorkommen bei einer CE dann 5€ Trinkgeld zu geben. Ist doch bestenfalls nur eine nette Geste für die Girls. Und mehr geben bedeutet langfristig eine Preiserhöhung.



Trinkgeld fürs Putzpersonal gebe ich manchmal und auch ohne Spendendosen. Erinnere mich gut an kaputte Palmaskilts (v.a. Knöpfe abgerissen) oder gerade kein Handtuch mehr verfügbar und die Damen, speziell eine, haben sich stets den Arsch aufgerissen, mir fix und ohne Umstände auszuhelfen. Da die das immer so macht und mich auch immer sehr nett begrüßt, habe ich ihr und anderen dann ab und an nen 20er zugesteckt. Und die haben das sicher tausendmal mehr nötig als die CDLs und freuen sich riesig darüber. Vielleicht mal nachmachen...?
Respekt! Wenn das 100 Gäste am Samstagabend machen, dann ist das doch ein ganz schönes Wochenendtaschengeld.

Wertschätzung und Respekt zeigt man auch und vor allem indem man seine gebrauchten Badeschlappen und Handtücher in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt.
Antwort erstellen         
Danke von