Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2017, 19:14   # 390
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Jubiläum mit LISA

Nein nicht meins
Obwohl die Kollegen wohl recht haben, wir schreiben zu viel über diese Traumfrau. Aber wer wenn nicht sie,wer hat das so verdient.
Gestern hatte Lisa 3-Jähriges Jubiläum in der Machtelfingerstr.24.Ich kenne keine andere, die in der Zeit, durchwegs so positiv gelobt wurde.
Nachdem ich ja, um nicht zu langweilen, nicht mehr über alle meine Dates berichte ( Ich durfte Z:B: der Letzte Gast vor ihrem Urlaub sein! Da hat Lisa sich schon alles geholt, um die drei Wochen ohne Sex zu überstehen!) muss aber heute ein kleines Update her. Da Feiertag mal ohne Blumen, aber mit einem sehr leckeren Prosecco aufgeschlagen. Die Pralinen sorgten für ein: Ich habe doch eh schon zu genommen, was ich aber nicht feststellen konnte. Erstmal nach den heftigen Begrüßungsküssen, das neu renovierte Zimmer angeschaut. Links eine Verspiegelte Schrankwand, dann ein Neues Bett, mit toller, harter Matratze. Neuer Boden aus Linoleum in gekalkter Holzoptik. Der kleine Tisch und Sessel sind geblieben. An der rechten Wand, offene rote Regale, in denen all ihre Spiel- und Latexklamotten sind. Schaut richtig geil aus. Diese Regale und das Bett, mit extra Ösen über dem Kopfteil, für verschiedene Spiele, sind indirekt Beleuchtet und können per Fernbedienung, die Farbe ändern und gedimmt werden. Da hat sich Lisa wirklich Mühe gegeben, um der Vielzahl der Gäste mit unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Schaut jetzt alles sehr stimmig, hell und großzügig aus. Eher nach Hotelzimmer der gehoberen Klasse. Super Lisa.
Aber Lisa wollte mir ja nicht ihr Zimmer zeigen und forderte mich mit schönsten Z.Ks auf die neue Spielwiese. So konnte ich auch die neuen Deckenspiegel und neue Decke bewundern. Was folgte, brauche ich nicht mehr zu beschreiben, haben wir ja schon genug getan. Wie Lisa seit drei Jahren diese Performance durchhält, kann glaube ich nur ihrer absoluten Naturgeilheit zugeschrieben werden. Sie ließ in der Stunde, locker 4-5 eigene Orgasmen zu und hatte dabei immer dafür gesorgt, dass ich nicht zu `kurz`komme. Danach wieder locker ST und mich knutschend zur Tür gebracht. Da fiel mir auf, dass wir keinen neuen Termin gemacht hatten und wieder ins Zimmer. Lisa kniete sich mit ihrem Terminblock so aufs Bett, das ich in der Spiegelwand einen tollen Blick auf das Paradies hatte. Also ließ ich sie nach mehreren Terminmöglichkeiten suchen, obwohl der erste schon O.K. war und dann auch gebucht wurde. Aber bei dem Anblick hätte ich am liebsten gleich verlängert.
Nun aber wirklich verabschiedet und am Auto merkte ich das der Akku richtig leer war. Natürlich der vom Auto. Standheizung mit Gebläse laufen lassen, war bei den Temperaturen keine gute Idee. ADAC konnte nicht, Eichenseher, diese Verbrecher, wollten 150, 00€.Hab dann ein Taxi gerufen, die geben immer für eine Pauschale von 25,00 Starthilfe. Dies nur als Tipp.
Danke Lisa für die letzten zwei Jahre, die ich bei Dir Stammgast sein durfte und hoffentlich auf die nächsten drei
Schönen Gruß
Agamemnon

Antwort erstellen         
Danke von