Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2015, 17:15   # 215
Brüllkäfer
 
Mitglied seit 29.11.2014

Beiträge: 9


Brüllkäfer ist offline
Katharina ist großartig!

kann mir jemand sagen wie Katharina heutzutage in Form ist? (hat sie noch einen sixpack?)
Also, mein Besuch bei ihr ist bestimmt schon wieder locker ein halbes Jahr her -
aber, wenn sich seitdem nix geändert hat (wovon ich ausgehe), dann musst du sie einfach besuchen!
Sie ist wirklich toll!
Ich hatte damals bei ihr die Stunde für ich glaub 200 genommen - und es war ein besonderes Erlebnis.
Für mich als Neuling in diesem Leder- & Fesselbereich hat sie sich gleich mal ein paar nette Sachen rausgesucht, um die an mir auszuprobieren. Der Eifer mit dem sie da an die Sache heranging war schon super.
Ich fand´s auch ganz spannend, so was mal auszuprobieren - wobei mir persönlich der ´normale´ Sex mit ihr dann doch am besten gefallen hat.
(Deswegen war ich nur einmal bei ihr - ich bin einfach nicht so dieser Fesselspielchentyp^^)
Unterm Strich ist sie aber 1: In Topform! Sehr gut trainierter Körper, alles in Form - und das ist bei Frauen mit einem so (formulieren wir es mal so) umfangreichen Erfahrungsschatz eher selten der Fall.
2. (noch viel wichtiger!):
Sie liebt ihren Job! Das merkt man einfach. Die ist da voll dahinter, es macht ihr sichtlich Freude, für ´ihre Jungs´ (Originalzitat :-)) da zu sein, allerlei Varianten durchzuspielen.
Die ist einfach voll dabei - und darum macht es enorm viel Vergnügen mit ihr.
Ich kann sie nur empfehlen!
Antwort erstellen         
Danke von