Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2015, 17:13   # 30
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Nachdem mir Anastasia beim letzten Besuch erzählte, dass sie jetzt auch mal Devote unterwegs war und ihr die Nummer super gefallen hat, war mit klar, dass es einen Teil 2 geben muss.

Natürlich braucht man dazu einen Plan. Sexuell ausnutzen lassen ist natürlich einfacher.
Also auf geht’s. Kurzes Gespräch mit dem Sub. Was geht und was geht nicht. Die Dame ist ganz aufgeschlossen. Nur Anal mag sie nicht. Ich versichere ihr noch, dass mein Züchtigungsinstrument (lange Reit Klatsche) viel Krach macht, aber keine Spuren hinterlässt. Anastasia winkt ab. Kein Problem. Sie ist ja nicht aus Zucker.

So liebe ich das. Habe die Dame angewiesen zu knien den Kopf ganz weit nach unten. Anastasia spielt gut mit. Bin ja eigentlich der nette Kerl. Aber was sein muss …. Also erst mal ein fester Schlag auf den geilen Po um ihr klar zu machen wie der Hase läuft. Anastasia war ein wenig erstaunt. Sie sagte nur : Danke Meister.

Es folgte die nächste Anweisung. Eier lecken und wehe der … steht nicht sofort.
Es dauerte nicht lange bis mein Freund sich reckte. Aber der Meister war obwohl die Dame ihr bestes gab ungehalten.

Weiter ging es auf dem Bett. Habe mir was Nettes einfallen lassen. Anastasia kniete auf dem Bett in der Doggy Stellung die Hände in Handschellen und die Handschellen bei den Stöckelschuhen angebunden.
So war sie mir völlig ausgeliefert und der Po drückte sich schön raus.
Ich setzte mich aufs Bett so weit entfernt das meine Reit Patsche gut ihr Ziel finden konnte.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Grund die Dame zu bestrafen. Ich fragt die Dame wie ihr Tag so war. Sie hat sich heute erst mal ausgeschlafen weil sie gestern bis spät in der Nacht aktiv war. So so, dass heist die ersten Kunden gingen leer aus. Es folgen weiter 10 Schläge auf den Arsch. A zählte mit.

Ich frage nach ihren Vorlieben. Es war nicht schwer einen Grund zu finden um sie zu bestrafen. Ihr Hintern hatte jetzt schon ein schönes Muster. Ich hatte auch eine Tasche mit Sextoys dabei. Obwohl Anal ja tabu war steckte ich ihr den Vibrator in …. Mit der Elektrozahnbürste attackierte ich ihren Kitzler.

Diese Sonderbehandlung sofort Wirkung. Sie ätzte, stöhnte und bat den Meister um Gnade. Mir gefiel es aber und so musste sie lange leiden. Ich Ihatte noch meinen aufblasbaren Dildo. Mir hätte es gut gefallen ihren Anus zu weiten aber das war doch ein wenig zu viel des Guten. Also habe ich ihr das Ding in die enge Mö…. geschoben. Nach dem es gut flutsche wurde tüchtig aufgeblasen. Das war für A auch eine neue Erfahrung.

Allerdings habe ich ein wenig übertrieben wie ich dann, beim späteren Verkehr feststellen musste.
Nachdem mich das Vorspiel schon ein wenig fickrig gemacht hatte, habe ich mich zu ihr gelegt und mir einen blasen lassen. Natürlich findet sich wieder ein Grund sie zu betrafen. Sie beichtet das sie auch gern geleckt werden würde. Sie würde auch gern kommen. Was. Ich glaube ich höre nicht recht.

Also gut. Ich befreie mein Opfer obwohl sie das ja wirklich nicht verdient hat. Erkläre mich sogar bereit ihr den Kitzler zu lecken um sie zu erlösen. So ein Meister muss auch mal über seine Schatten springen.

So ein Miststück. Ich lecke also und lecke und nichts passiert. Ich kann es nicht glauben. Sie bekommt eine letzte Chance. Sie ist kurz davor .Aber es will nicht sein. Jetzt setzt es wieder ein paar feste Schläge. A ist schuldbewusst und bietet um die Reiterstellung. Sie will ja kommen. Ich warne sie nicht noch einmal zu versagen.

Mein Ding flutscht nur so rein und raus. Ich hätte halt nicht so tüchtig den Dildo aufblasen sollen. Anastasia wird nicht müde. Ich dachte schon gleich bricht das Bett zusammen. Es wurde sehr sehr laut . Die Sub stöhnte was das Zeug hergab. Der Wahnsinn. Natürlich habe ich die Situation so lange wie möglich ausgekostet

Mein kleiner Freund kann auch nicht mehr lange. Wir wechseln in die Doggy . Ich ramme ihr mein Ding immer wieder tief … Das war eine Nummer die ich nicht vergessen werde.

Fazit: Anastasia ist der Hammer und eine Muss für Leute die nicht die 0815 Nummer bevorzugen. Natürlich glänzte sie auch beim Girlfiendsex aber da gibt es ja viel Konkurrenz.

Gruss Lula.
Danke von