Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2014, 19:25   # 162
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Schee wars ;-)

Werte Kollegen!

Ein spontaner Kurzaufenthalt in dieser schönen Gegend führte mich diese Woche seit fast 2 Jahren mal wieder in den Pirates Park.

Ursprünglich wollte ich ins Sinsheimer First, da ich dort in letzter Zeit 2 schöne Aufenthalte hatte:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...19#post1884219

Da die Abwechslung aber bekanntlich die Würze des Lebens ist und ich - DAS IST KEIN WITZ !!! - bei einem Spaziergang durch die Sinsheimer Innenstadt (!) plötzlich von 2 hysterisch kreischenden First-Damen vollgequatscht wurde, die mich wohl am liebsten gleich von dort aus ins Zimmer geschleift hätten, verging mir die Lust aufs First.

Als ich das letzte Mal im PP war hatte ich einen positiven Eindruck, es waren halt recht wenig Frauen da und da es Winter war konnte ich damals den Aussenbereich nicht geniessen.

DIESMAL sollte alles besser werden!

Als ich ziemlich zeitig eingecheckt hab war ich der einzige Mann zusammen mit vielleicht 8 DLs ....
Da war mir dann doch nicht so ganz wohl .... Es war Montag und da ist der Eintritt ja bekanntlich etwas günstiger.

Zunächst mal den wirklich schönen Club inspiziert .... Einrichtung wirklich SEHR toll und sauber, da kann man (n) sich wohlfühlen.
Die Dame am Empfang war auch nett und freundlich (und trug darüberhinaus noch gigantische Möpse vor sich her....), die Thekenkraft schnell, bemüht und freundlich! HERVORRAGEND!!!

Was mich dort halt etwas stört daß es keine richtig gemütlichen Sitzgelegenheiten gibt von denen aus man das Geschehen beobachten kann.
D.h. man hat entweder die Wahl zwischen den bequemen Sofas ganz hinten im Eck, wo einen kein Mensch (auch keine dickbrüstigen Frauen ) wahrnimmt oder sich gut sichtbar auf den unbequemen Barhockern zu positionieren ... Na ja es gibt wahrlich schlimmeres.

Wie erwartet wurde ich gleich ziemlich heftig annimiert.
Gleich als allererstes von einer Melanie (Rumänien) die bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlies. NOCH war mir allerdings nach relaxen zumute ....
Dann gab es da noch eine aufdringliche Vanessa die mich eher abtörnte und eine Darya die mich auch nicht so richtig vor Begeisterung aus den Latschen kippen lies.

Erstmal raus in den schönen Aussenbereich, wirklich toll geworden ... Gepflegter Rasen, schöner Pool usw. Im Hochsommer unter Tags kann man da sicherlich STUNDEN verbringen. Wollte ich aber gar nicht denn plötzlich lächelte mich die

Melanie (Rumänien)

von vorhin wieder an und ich war hin und weg:
Hübsches, liebes Gesicht, tolle Figur und auch eine sehr angenehme Art. Die Chemie schien hier einfach hervorragend zu passen.
Wir haben uns dann länger unterhalten (sie spricht sehr gut Deutsch) und ich durfte bereits unten nach Herzenslust die Brüste erkunden und es wurde auch schon geknutscht!
UNTRÜGLICHE Anzeichen für einen hervorragenden Zimmergang, so mag ich das

Als wir dann nach oben sind wurde ich - natürlich - nicht enttäuscht:

Es wurde ausgiebig und lang geknutsch und es gab HERVORRAGENDES Frazösisch so wie ich das mag. Tief und zart ohne den geringsten Zahn- und nur mit ganz leichtem Handeinsatz! Sehr abwechslungsreich auch!
Lecken, Stellungswechsel (habe die Missio und Doggy gewählt) alles kein Problem, tolles Mitgehen.
Für Liebhaber der Girlfriend-Sex Fraktion gibts hier keine Luft nach oben, weshalb ich die Höchstnote

Wiederholungsgefahr 100 %

zücke!
Es gab dann auch ein wohlverdientes Trinkgeld von mir (das sie natürlich wie die meisten Frauen sofort am Automaten durchgebracht hat....) und die Ankündigung eines zweiten Zimmerganges!

Ich hab mich in der Zwischenzeit noch ein wenig umgesehen, mittlerweile waren ca. 10 - 15 Frauen und ca 10 Herren da.
Noch kurz in den Pool und dann wieder hin zu Melanie. Warum ein Risiko eingehen, dachte ich mir ....
Es folgte wieder eine längere Unterhaltung bei der auch viel gelacht und gescherzt wurde und sie meinte sie würde gar nicht so gerne Ficken, sondern sich lieber lecken lassen und blasen!

Für mich als Liebhaber der französischen Liebeskunst natürlich ein Geschenk des Himmels, besonders wenn die Frau es so gut beherrscht wie Melanie.
Also nochmal nach oben. Diesmal hab ich mich länger französisch verwöhnen lassen und erst kurz vorm Abschuss sie dann in der Doggy genommen!

Runter vom Zimmer, herzlichste Verabschiedung und ab auf den Weg zurück ins Hotel ....



.... so dachte ich es mir zumindest ....
Vor lauter Begeisterung hab ich es geschafft den falschen Weg auf die Autobahn zu nehmen und bin ungelogen über 50 (!) Kilometer in die falsche Richtung gefahren bevor ich es merkte ....



.... and thats the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von