Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2014, 19:35   # 45
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Besuch im Happy

Es ist schon ein bisschen her, deswegen reiche ich meinen Bericht zu diesem Besuch noch nach. Ich war früh morgens mit einem Kumpel im Happy Garden verabredet. Er war schon um kurz vor elf da und ich kam dann ein halbes Stündchen später nach. Er wartete mit dem Frühstück auf mich, so dass wir nach meiner Ankunft erst einmal zusammen frühstückten. Das Rührei war noch frisch und außerdem gab es noch Bockwürstchen und Frikadellchen.

Wir plauderten ein bisschen und machten es uns gemütlich. Mein Kumpel schien die meisten Mädels im Club zu kennen, so dass Kontaktaufnahmen ein wahrer Selbstläufer waren. Es dauerte daher nicht lange, dass mein Kumpel mit einer der Mädels verschwand. Ich nutzte diese Zeit dann dazu, mich der Sauna zu widmen.

Später am Nachmittag wurde gegrillt. Es gab verschiedene Fleischsorten und ein Salatbuffet. Das Essen war gut. Es kam noch ein anderer Kumpel dazu, mit dem wir noch Zeit verbrachten.

Am frühen Abend traf ich Delia, mit der ich schon einmal auf dem Zimmer war und bekam Lust auf eine Wiederholung.

Delia
24 Jahre
Rumänien
KF36
BH A-Cup
Toller Po
pink gefärbte schulterlange Haare

Mit Delia hatte ich eine tolle habe Stunde. Ihr FO ist immer ein Highlight und der Sex mit ihr ist toll. Sie gibt richtig Gas und hat es echt drauf. Alles was sie macht, macht sie wirklich sehr gut. Daher ist Delia immer eine Garantie für guten Sex. Sie rechnet zudem sehr fair ab. Selbst wenn man die halbe Stunde um ein paar Minuten überzogen hat, rechnet sie nicht gleich ne Stunde ab. Leider würden viele Mädels das ja so machen. Aber Delia ist da sehr kulant. Daumen hoch!

Ich chillte noch ein bisschen mit den Jungs draußen am Pool in angenehmer Runde. Es war echt gemütlich. Wir hatten nämlich auch Glück mit dem Wetter. Man kann sich echt wohlfühlen im Happy Garden.

Gegen 23 Uhr machte ich mich aber wieder auf den Weg nach Hause. Die anderen Jungs blieben noch und werden sicher noch eine tolle Zeit gehabt haben.
Antwort erstellen         
Danke von