Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2014, 18:42   # 38
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Thumbs up Test Nr. 5

ich war auch gerade erst mal wieder dort, in etwa die gleiche Zusammensetzung wie bei Schnüffelfreund.
bei mir waren dort: Katja , Sara, Emanuela, Jennifer, Ewa, Monika.
Meine Favoritin Justina war in Urlaub, ebenso die anderen Larissa, Meggy, Jenny, Gaby, Cindy etc.

Leider hatte ich nur wenig Zeit, nur etwas mehr als 2 std.
Katja öffnete mir, es war Happy Day, für € 89 hätte es den ganzen Tag gegeben.
2 weitere Stecherkollegen waren dort, später kamen noch zwei weitere.

Ich hatte in der kurzen Zeit 3 Zimmer mit:

a) Emanuela, klein, skinny, lange schwarze Haare, A-Cups mit schönen Nippeln, 24 J
Blasen haben wir irgendwie vergessen, nach den kleinen Brüsten gab es die Muschi zum Nachtisch, als weitere Hauptgerichte, Missio, Seitenlage, zum Reiten hatte sie keine Lust (nicht gut, der Tag war noch jung, aber der Rücken schmerzte halt), dann Doggy und die Tüte gefüllt. War insgesamt nicht schlecht, hab aber erst später gesehen, dass ihr Zahnstatus vorne wohl desaströs ist. Da muss sie dringend was tun.
Interessant war das Gespräch mit ihr: wie heißt du: Emanuela
Woher kommst du: Bulgaria
Wie alt bist du: Emanuela, äh, Bulgaria, Emanuela ??.. soviel zu ihren Deutschkenntnissen (war trotzdem recht lustig)

Dann etwas gegessen: das Buffet war übrigens sehr frisch angerichtet und sah einladend aus. versch. Teller mit div. Käse, Schafskäse, Aufschnitt, Frikadellen, Toaten, Gurkenscheiben, Vollkornbrot, Toast.
Fand ich ausreichend. Dann wieder zurück an den Tisch.

b) Jennifer, klein, schlank, aber nicht dünn, kleine stehenden Cups mit schönen Brustwarzen, lange schwarze Haare, 24 J
gestartet im Whirlpool mit ihr, Sara und einem Mitstecher, Emanuela kam dann dazu. Als ein dritter Eisbär sich mit rein und zu Emanuela setzte, gingen wir zum gemeinsamen Duschen und aufs Zimmer, die üblichen Stelllungen, Lecken, Naturblasen, Ficken, wobei sie mich dann anschließend nach Hause geritten hat. Das war echt lange und gut. Sie spricht auch ganz gutes Deutsch

c) Ewa: skinny, lange schwarze Haare, kleine leicht hängende Cups mit schönen dunklen Nippeln auch ca. Mitte 20, aus dem Optasia (seit 1 Jahr in D, Verständigung gut.)
Das war ein Super Start, sie setze sich auf meine Beine, drückte sich an mich, ich während ich auf meinen Unterschenkeln saß.
Sehr sehr zärtlicher und gefühlvoller Start, mit Streicheleien, Gesichts, Hals und Körperküssen, hab ich so schon lange nicht mehr gehabt, das war richtig gut, echtes Girlfriendfeeling. Dann die üblichen Stellungen Lecken, Naturblasen, Ficken und mit einer ziemlichen Kondition wurde ich wieder nach Hause geritten. Hätte ich bei dieser schmalen Person so keinesfalls erwartet. Wow, echt super.

And the Winner of the Day is: E W A !!! Jippie !!!

Leider war es wirklich viel zu kurz, 2 STD in so einem Laden ist nichts, wundere ich immer wo die Zeit bleibt, aber es musste halt sein und der Timeslot war da.
Fürs erste konnte ich wieder zufrieden und befriedigt von dannen ziehen. Bis demnächst mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von