Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2013, 11:56   # 61
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Fast wie Weihnachten oder ein super Date mit Leila

Nachdem ich gestern noch einen Bericht über meinen letzten Besuch im Ratze geschrieben hatte, warf ich noch einen Blick auf die Anwesenheitsliste. Diese sah durchaus recht verlockend aus und so fand ich mich kurze Zeit später schon auf dem Weg ins Ratze.

An Weihnachten wird erst um 14 Uhr geöffnet, so waren bei meiner Ankunft erst wenige Gäste da. Das sollte sich aber später ändern. Besonders eine Horde besoffener Russen hätte man sich sparen können. Gerade an den Feiertagen sind diese Herren unterwegs und kippen sich weg. Dass es da reihenweise Körbe von den Mädels hagelt, sollte einen eigentlich nicht wundern. Nur die Alkoholleichen selber zeigen natürlich keinerlei Einsicht.

Das ist eben der Nachteil wenn in einem Club kostenlos Alkohol ausgeschenkt wird. Leider sind es nicht nur unsere besoffenen osteuropäische Freunde die negativ auffallen, auch der eine oder andere Stammgast nützt die Gelegenheit des übermäßigen Alkoholgenusses und fällt dann durch sein proletischen Gehabe negativ auf. Zum Glück ist dieser kahlköpfige Zeitgenosse dort aber nur eine Ausnahme. Ich habe den Eindruck dass der regelmäßig seinen Eintritt reinsaufen will.

So weit es möglich war, ging ich diesen Leuten aus dem Weg. Leider ist aber der Ratze nicht groß genug.

Aber es gab auch positive Momente. Einer davon war als ich mit Leila meine Lieblingsdame erblickte. Heute sah sie wieder richtig sexy aus und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch gleich aufs Zimmer. Das schöne große Zimmer war frei, das sollte ein gutes Omen sein.

Leila ist einfach traumhaft, sie beherrscht die Illusion in Perfektion. Nach einer Vielzahl von Küssen und einem ausgiebigen Verwöhnprogramm wurde dann aufgummiert und leidenschaftlich gepoppt. Dabei kann sich Leila richtig schön fallen lassen und einem das Gefühl vermitteln, man wäre der einzig wahre Liebhaber auf dieser Welt.

Kaum war der Pirelli gefüllt, wurde er auch schon entsorgt und mein kleiner Freund gesäubert. Es war erst einmal eine Runde kuscheln angesagt. Allerdings merkte ich gleich, dass Leila mehr wollte. Nach einem gekonnten Griff brachte sie meinen kleinen Freund wieder auf Betriebsgröße. Wieder wurde ausgiebig gepoppt. Nach gut einer Stunde war ich dann bis auf den letzten Tropfen entsaftet und nicht einmal Weihnachten könnte schöner sein.

Zu einer weiteren Nummer hat es dann aber nicht mehr gereicht. Das tolle Date mit Leila sollte das einzige sein an diesem Tag.

Am Abend gab es dann wieder eine Tombola. Aber irgendwie hatte das der Ratze Chef nicht so richtig im Griff. Wegen einem einzigen Gast gab es eine längere Verzögerung was keiner richtig nachvollziehen konnte. Unruhe machte sich breit, auch bei den Mädels, da keiner aufs Zimmer wollte bevor die Tombola vorbei war.

Aufgrund dem tollen Date mit Leila war ich mit dem Tag zufrieden. Sollten nächstes Mal aber weniger Alkoholleichen da sein, dann wäre ich auch nicht böse!
Antwort erstellen         
Danke von