Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2011, 12:59   # 4
Multi
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 30


Multi ist offline
La Vita

Nach dem ich immer schon mal einen Partytreff besuchen wollte und ich letzte Woche in der Nähe von Kassel war hab ich mich dann (u.a. wg. dem Bericht von Marten Andersson ) am Sonntag Vormittag entschieden noch ein paar Kilometer drauf zu legen und ins La Vita in der Nähe von Osnabrück zu fahren.
Da man ja im Partytreff so oft darf wie man kann , hab ich mir meinen ‘‘Saft‘‘mindestens 1 Woche für diesen Besuch aufgespart.
Dementsprechend geil bin ich dann gegen 13:00 im Club angekommen.
Auf der Anwesenheitsliste im Eingangsbereich waren sicherlich an die 15 Damen eingetragen aber es waren nur 10 Damen anwesend.
Die Clubanlage und auch das Essen ist so wie es bereit von Marten Andersoon beschrieben wurde bzw. wie es auf der HP zu sehen ist.
Für mich wars absolut ok nur in den einzelnen Zimmer war es etwas warm und die Luft war auch etwas stickig.
Von der Optik der Frauen war ich aber dann nicht zu 100% begeistert.
Da am Sonntag FKK Tag war und die Damen alle nackt waren hat man da bei Tageslicht im Außenbereich sofort die Problemzonen der einzelnen Girls erkennen können.
Mir persönlich ist es eigentlich lieber wenn Damen die nicht eine Top Figur haben sexy gekleidet sind.Aber es war halt FKK an diesen Tag angesagt.
Von den 10 Damen hatten 3 (Kristina,Lili und Alexandra )eine wirklich Top Figur. Die anderen Damen hatten zwar Großteils ein hübsches Gesicht, aber für meinen Geschmack auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen was aber immer noch im grünen Bereich war. (zumindest für mich).
Was mir nicht gefallen hat war das die 3 hübschesten Frauen permanent von 3 Türken abgefangen wurden sobald sie von einen Zimmer zurückkamen. ( Vielleicht war aber auch nur mein Timing so unglücklich das immer dann wenn ich Lust hatte, die 3 Optikgranaten von diesen 3 Herren belegt waren.)
Zu den Damen.

Runde 1 mit Julia
Nachdem mir der gesamte PT gezeigt wurde setzte sich Julia zu mir.
Sie ist relativ groß und stämmig gebaut und ist mit 2 sehr guten Argumenten ausgestattet. Stellte mir vor (und stelle mir immer noch vor) wie diese beiden großen Dinger in einen knapp geschnittenen Latex Kostüm wohl aussehen würden. Schnell wollte ich dann aufs Zimmer um den ersten großen Druck los zu werden.
Sie begann gleich mit FO toll zu blasen und wollte schon nach kurzer Zeit Missioniert werden was ich mir nicht 2 mal sagen ließ. Schnell hatten wir ein hohes Tempo drauf und obwohl ich kein schnell Spritzer bin mußte ich dann das Tempo drosseln. Kurz darauf zog ich raus und hab mich mit meiner Zunge an ihre Muschi rann gemacht was auch gerne und willig angenommen wurde um dann wenig später mit einen ordentlichen Tempo im Doggy und in Missionar die erste Runde zu beenden . Sie bekam eine volle Ladung auf ihren Hammer Busen .
Eine schöne Nummer aber nicht unbedingt berauschend .
Würde mal die Note 2- 3 mit 80% Wiederholungsfaktor geben.

Nach duschen zurück im Barraum tauchte Roxana auf die anscheinend nicht mitbekam das ich soeben vom Zimmer zurück kam. Roxana hat ein hübsches Gesicht ist nicht besonders groß aber mit einen C-Körbchen ausgestattet. Allerdings auch mit leichten Bauchansatz. Auch Roxana hätte ich lieber erst mal in einen heißen Kleidchen gesehen. Hab ein paar schöne Komplimente von ihr erhalten zu meinen Körper und sie wollte dann auch schnell aufs Zimmer. Holla die erste Runde war gerade erst mal 15 min. vorbei .
2 .Nummer mit Roxana
Ich hab sie erst mal auf den Rücken gelegt und ausgiebig geleckt weil ich mir nicht 100% sicher war ob ich nach nur 15 Min. Pause schon wieder voll einsatzbereit bin. Meine Sorge war aber schnell verflogen als ich merkte wie schnell sie feucht wurde und nach einen weiteren schönen Kompliment zu meinen Schwanz ging es mit einer ordentlichen Latte in der 69 weiter. Von Zart bis hart gabs alles was mir gut gefallen hat.
Dann in mehrere Stellungen gut gefickt wo ihr relativ klein gebauter Körper keine Probleme mit meiner Schwanzgröße hatte es wurde auch in keinster weise auf die Uhr geschaut. Bin mir sicher das es ihr auch so gut wie mir gefallen hat weil sie mich anschließend gleich gefragt hat ob wir das heute noch mal machen können.
Note 2 mit Wiederholungsfaktor von 90%.

Jetzt hab ich mir erst mal eine Pause gegönnt wo ich mir mal eine To Do Liste vorstellte welche Girls ich noch testen möchte. Es sollte sich aber später herausstellen das es fast nicht möglich war an die 3 Top Frauen rann zu kommen da sie permanent von 3 Türken belagert waren.
Nach einen kleinen Snack und einer Zigarette dann noch bei sehr angenehmer Temperatur im Außenbereich entspannt.
Zurück im Barraum setzte sich sofort Margo zu mit.
Sie ist ebenfalls nicht besonders groß und hat auch ein paar Pfunde zu viel und ihr Busen hängt leider schon etwas. Ihr Gesicht ist ganz ok. In einen FKK Club hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht . Wir haben uns eine ganze weile gut unterhalten bevor auch sie getestet werden wollte.
(und es wurde der absolute Hammer)
Ich würde mal sagen das sie zu 100% Naturgeil ist und wirklich auch ihre Befriedigung haben möchte.
3. Nummer mit Margo

Beim lecken war sie sofort naß und ging voll aus sich heraus und so haben wir fast 1 Std. immer wieder abwechseln geleckt geblasen und in allen möglichen Stellungen toll gefickt. Ist sicher schon eine weile her das ich eine so gute Nummer hatte. (wieder einmal hat sich herausgestellt das die Damen aus der 2 oder 3 Optikreihe zu absoluten Raketen werden können.)
Wir haben dann gleich noch beschlossen das wir das später noch mal nach einer Massage wiederholen müssen. (da wurde es dann noch besser)
Würde eine 1- geben mit 100 % Wiederholung

Jetzt war wieder relaxen angesagt hab dann in einen Gespräch mit einen Kollegen erfahren das der Sonntag eigentlich ein relativ ruhiger Tag ist nicht eher wenigen Gästen.
Hab dann eine ganze Zeit auf einer Liege gelegen und neue Kraft getankt als ich von der kleinen Bianka einen Kuß auf die Wange bekam mit den sanften Worten --Pause ist vorbei. Muß auch dazu sagen das wir uns im Vorfeld schon die ein oder anderen Blicke zugeworfen haben.
4 . Nummer mit der süßen Bianka

Bianke ist relativ klein gewachsen mit einen super süßen Gesicht und einen tollen Busen. Wenn sie noch 5 Kilo weniger auf den Rippen hätte,dann währe sie eine absolute Top Frau.
Haben dann eine ganze weile nett rum gescherzt und sie schmiegte sich immer näher an mich rann und wir begannen uns sanft zu streicheln. Als sie merkte das da was zu wachsen begann beschlossen wir im Zimmer weiter zu machen. Nach schönen Komplimenten zu meinen Body begann ich sie ganz langsam zu lecken was ihr sichtlich gefallen hat. Hab das ganze nach einer weile noch mit zwei Fingern in ihrer super feuchten Muschi unterstützt. Nach eine weile wurde ich etwas heftiger und Bianka merkte man an das sie bereit war sich fallen zu lassen. Ihr Becken wurde immer beweglicher und ihr anfänglich leises stöhnen wurde merklich lauter bis sie mich dann weck drückte (glaube da hat sie mir keinen Orgasmus vorgespielt). Nach 1 –2 Minuten Pause hat sie mich auf gummiert und gesagt komm auf mich ich möchte dich haben. Was jetzt folgte war ein wirklich angenehmer und inniger Missionar Fick mit unterschiedlichen Tempo das dann zum Schluß immer härter und schneller wurde bis ich Schweißgebadet abspritzen mußte.
Wir bedankten uns gegenseitig für diese Super Nummer.
Da würde ich eine 1- geben bei 100% Wiederholung.

Mittlerweile wurde auch schon für das Abendessen gegrillt. Es gab leckere Hähnchenkeulen und Rindersteak mit einer guten Auswahl an Salaten.
Beim Abendessen war neben mir eine blonde Frau die sich dann kurze Zeit später im Barraum an mich rann machte.

5. Nummer mit ???

Sorry ich habe Ihren Namen vergessen .
Sie ging relativ rasch unter mein Handtuch wo sich aber noch nichts streckte und trotzdem ging es kurze Zeit später aufs Zimmer .
Da ich noch nicht einsatzbereit war hab ich sie erst mal ausgiebigst geleckt und als wir dann in die 69 wechselten hatte ich schnell wieder eine ordentliche Latte. Auch hier war absolut kein Zeitdruck vorhanden.
Haben uns sicher an die 20 Min. schön Oral verwöhnt, was ich aber schon besser erlebt habe. Auch sie war ordentlich feucht zwischen ihren Beinen. Als ich sie fragte ob sie beim lecken einen Orgasmus bekommen kann verneinte sie das sagte aber ich zeige dir wie ich komme. Sie mahn meinen Mittel und Zeigefinger legte sie im Sitzen auf ihren Kitzler, verschränkte sehr fest ihre Beine und bewegte ihr Becken so das meine Finger mit etwas Druck ihren Kitzler massierten. Schon mach kurzer Zeit wurde ihr Stöhnen lauter und ihre Beckenbewegung verflachte und sie meinte das sie jetzt einen Orgasmus hatte. Bin mir da aber nicht so sicher und vermute das es evtl. gespielt war.
Dann gabs in Missionar noch einen heftigen Fick der aber nicht so gut war wie bei Margo und Bianka.
Sie hielt fast nicht mit ihren Becken dagegen und als ich ihre Beine auf meine Schultern legte wurde ihr mein eindringen etwas zu tief. Als ich schon ganz schön ins Schwitzen kam und außer Atem war nahm sie meinen Schwanz raus das Gummi runter und holte mir sehr hart und schnell einen runter. Bis ich kam mußte sie ein paar mal einen Handwechsel machen weil sie schon keine Kraft mehr im Arm hatte. (war nicht schlecht.)
Note 2- mit 80% Wiederholung

Da ich jetzt schon fast Saft und Kraftlos war ging es wieder in den Außenbereich um in einer Liege zu entspannen.
Nach geraumer Zeit kam erst Julia und dann Bianka zu mir um zu Checken ob da was mit einen Zimmer geht. Hab sie aber leider enttäuschen müssen und sie auf später vertröstet.
Als ich mir im Barraum was zu trinken holte wurde ich von Margo verfolgt die mich nett an die zugesagte Massage erinnerte. Nach dem sie sich eine Bodylotion holte, lag sie kurz darauf vor mir auf der Massagebank.
Hab sie dann sicher 20 Minuten massiert und immer wieder von hinten ihre Muschi kurz stimuliert.
Sie hat mich mit Komplimenten nur so überschüttet und mir nicht geglaubt das ich kein professioneller Masseur bin. Als ich fertig war packte sie mich am Schwanz wie einen Hund an der Leine und führte mich ins nächste Zimmer.
6. Nummer wieder mit Margo
Im Zimmer drückte sie mich sanft mit den Rücken zur Wand ging auf die Knie und nahm meinen schlaffen Schwanz in ihren Mund und massierte ganz leicht meine Eier. Tolles Gefühl als mein Schwanz dann nach einigen Minuten in ihren Mund wieder zum Leben erweckt wurde. Nebenbei gab es immer wieder etwas Dirty Talk wie zB. Steck mir deinen großen Schwanz wieder in meinen Mund oder ja ich brauche deinen Schwanz und und und. Auf diese Art und Weise machte sie mich wieder so richtig geil und ich leckte ihre bereits feuchte Muschi und schob ihr auch 2 Finger rein. Nach einer weile bedankte sie sich mit einen echten Orgasmus. Ich hörte aber nicht auf und leckte sie weiter und schob noch einen Finger und dann noch einen zweiten Finger in ihren Arsch. Sie war wie in tranche und hat alles noch mit ihren Becken unterstützt und intensiviert. Was folgte war ein 2 und 3 Orgasmus. (bin sicher das da nichts gespielt war). Ich hätte sicher noch weiter gemacht wenn sie nicht gesagt hätte - bitte du mußt mich jetzt ficken. Jetzt folgte ein sehr inniger Traumfick wo ich ebenfalls wie weggetreten war. Selten so was erlebt. Unsere Körper haben sich einfach nur gegenseitig ergänzt mit dem Ergebnis das ich nach mehreren Stellungswechseln und völlig Schweißgebadet einen heftigen Orgasmus bekam.
Bei dieser Nummer hat einfach alles gepasst. Margo war noch immer wie im Rausch und schüttelte nur noch den Kopf streckte beide Daumen hoch und sagte nur noch super super super . Das war jetzt die erste Nummer wo das Zimmer nicht unmittelbar nach dem Sex verlassen wurde was auch gar nicht so einfach gewesen währen denn wir waren viel zu fertig. Ich weis nicht ob die Frauen in dem Club sich nach einen Zeitlimit richten sollen aber wenn ja dann wurde dieses mehrfach überschritten. Ich denke wir wahren sicher mehr als 1,5 Stunden in vollster Extase.
Ohne Frage die Note 1***

Ich war absolut platt und verzog mich auf die Terrasse in eine Hollywood Schaukel und döste vor mich hin.
Bin wahrscheinlich sogar eingeschlafen. Als die Schaukel etwas zu wackeln begann bemerkte ich das sich die süße Bianka zu mir legte. Ich hab sie in den Arm genommen und sie schmiegte sich eng an mich . Wir haben fast nichts gesprochen und haben uns nur ganz leicht gestreichelt. Hätte Margo das gesehen währe sie wahrscheinlich Eifersüchtig gewesen. Hab dann schon überlegt ob ich es überhaupt noch wagen soll mit ihr auf ein Zimmer zu gehen da ich einfach platt war. Ich weis nicht wie lange wir das so nebeneinander gelegen sind vielleicht 20 oder 30 Minuten oder auch mehr. Irgendwann nahm sie dann meinen Schwanz in die Hand ohne ihn zu massieren zu drücken oder zu wichsen sie legte ihn einfach nur so in ihre Hand.
Ich steckte dann einen Finger in ihre Muschi was kein Problem war denn sie war feucht. Ich habe meinen Finger eben so wenig bewegt wie sie ihre Hand an meinen Schwanz.
War irgend wie gespannt wer von ins beiden jetzt die ersten erotischen Bewegungen ausführen wird.
Ich hab verloren, denn irgendwann begann ich ihre Muschi zu massieren. Dann kam auch etwas Bewegung in ihre Hand und ganz langsam vergrößerte sich mein Schwanz . Hab nicht mehr damit gerechnet das ich noch mal eine Latte bekommen würde. (großes Kompliment an Bianka)
Dann kann nur das Wort- Zimme??.

7.Nummer mit Bianka

Nach guten Gebläse von ihr und ausgiebigen lecken und Fingern von mir zog ich irgendwann den Gummi auf und wir gingen in die Doggy Stellung.
Würde die ganze Nummer als GFS bezeichnen. Je nach dem wie sie dagegen hielt haben wir langsamer bzw. heftiger gefickt. Irgendwann wurde es aber dann doch immer heftiger. (kann nur sagen man hat die gut dagegen gehalten – wer hat da eigentlich wem gefickt??!!) Hochgenuß bis zum abspritzen wenn man da bei ein paar Tropfen überhaupt noch von spritzen reden kann.
Wieder eine ganz tolle Nummer- Note: 1

Als ich wieder im Barraum war bemerkte ich das mittlerweile fast keine Gäste mehr anwesend waren.
Vielleicht war das auch der Grund warum die letzten beiden Nummern mit Margo und Bianka länger dauerten.
Jetzt waren auch die 3 Girls mit der tollen Figur nicht mehr besetzt.
Der Club war fast leer obwohl es erst 23:00 war.
Wollte unbedingt noch die Kristina haben obwohl ich wußte das ich vermutlich keinen mehr hoch bekommen werde. Hab mich dann aber trotz dem zu ihr gesetzt.
Sie ist ein sehr hübsches Girl mit langen dunklen Haaren und einen geilen schlanken Body mit einen straffen C-Körbchen (Toll). Es folgte der übliche Smalltalk und irgendwann kann auch die Frage ob ich ins Zimmer möchte.
Hab ja gesagt obwohl ich absolut kaputt war und auch eigentlich keine Lust mehr hatte.
8. und letzt Nummer mit Kristina
Ich legte mich nur aufs Bett und lies sie einfach nur machen. (war wahrscheinlich ein Fehler von mir)
Mit Handmassage hat sie es irgendwie geschafft das ich noch mal halbwegs eine Latte bekam.
Dann gab es kurzes lustloses FO und anschließend wurde aufgummiert wo ich ihr behilflich sein mußte.
Dann ging es kurz in 69. Im Vergleich zu all den anderen Frauen die ich an diesen Tag hatte war sie nicht feucht. Dann bekam mein Schwanz und ihre Muschi eine ordentliche Ladung Gleitgeel verpaßt (Gleitgeel ist für mich das sichere anzeichen das die Frau eigentlich keine Lust zum Ficken hat.) Für mich ist Gleitgeel ein Lustkiller.
Sie hatte etwas Probleme mit der Größe da sie mit ihrer Hand ein tieferes Eindringen verhinderte. Als ich sie etwas schneller Fichte bekam ich ab und zu ein Aua zu hören. Darum spielte ich ihr einen Orgasmus vor und beendete die Nummer.
Gebe für Kristina keine Bewertung ab da ich einfach keine große Lust mehr auf Sex hatte und ich sicherlich zum Großteil schuld hatte das es nur eine schwache Nummer wurde. ( man soll halt nicht mehr Ficken wenn man eigentlich überhaupt nicht mehr kann)
Hab mir dann noch ein Cola an der Bar geholt und mich von Margo und Bianka verabschiedet und mich auf den Weg ins Hotel gemacht.

Fazit:
Eine guter Club mit einen super Preis Leistungsverhältniss
In einen FKK Club hätte ich sicherlich für so viel Sex mindestens 600 € bezahlt.
Den Service der Damen habe ich als gut bis sehr gut befunden und hab eigentlich bis auf die letzte Nummer immer das Gefühl gehabt das auch die Frauen ihren Spaß haben wollen.
Verhältnis der Gäste zu den Girls war am Sonntag ausgeglichen und es waren praktisch immer ein paar Frauen frei. ( weis aber nicht wie das Verhältnis an Wochentagen ist)
War sehr positiv Überrascht wie viel Zeit sich die Frauen nehmen war fast immer deutlich mehr als 30 Minuten auf dem Zimmer. ( weis aber leider nicht wie das gehandhabt wird wenn mehr Männer als am Sonntag anwesend sind)
Bei der Optik der Frauen finde ich muß man im Vergleich zum FKK Club schon ein paar Abstriche machen.
Für mich steht fest das ich mal wieder einen Besuch machen werde wenn ich in der Gegend bin.
Antwort erstellen         
Danke von