Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2015, 22:49   # 551
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.895


yossarian ist gerade online
Es geht aufwärts im Cleo

Also die Latrinenparolen über das Cleo nerven langsam. "Verwahrlostes [sic!] Außengelände", so ein Quatsch.
Gegenüber meinem letzten war Einiges besser geworden. Es waren sieben Frauen anwesend, davon einige neue und sehr hübsche. Das Essen war auch viel besser geworden, und es wurde gegrillt.
Es waren auch mehr Männer da. Nur leider ist Nora immer noch nicht zu haben.
Persönlich machte ich mit Jasemine (Bulgarien, nicht identisch mit Jasemine Rumänien) einen ziemlichen Fehlgriff. Sie machte einen ja heftig an, so dass ich nachgab. Jasemine ist ca. 35 - 40, aber gut in Schuss, noch schlank und weiblich porportioniert, alles Natur.
Auf dem Zimmer begann ziemlich bald eine Koberei: ob ich denn nicht gleich eine Stunde wolle, was sich mehrmals wiederholte. Ich sagte, das entscheide ich später.
Obwohl vereinbart gab es keine Küsse. Das F war immer nur kurz und fantasielos monoton. Naja, irgendwie brachten wir die Sache zu Ende. Sie meinte, ich solle ihr doch noch 20 Euro extra geben. Nervig, die Frau.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von