Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2010, 22:07   # 41
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Hallo

ich hatte wieder mal in der Gegend zu tun und da komme ich nicht am Mystik vorbei. Was solls es soll ja weitaus schlimmeres geben als nicht am Puff vorbei zu kommen.
Nun, eingetroffen um ca. 14:30. Parkplatz war eher schon gut belegt, war auch Freitagnachmittag.
Das kann ja heiter werden, dacht ich mir. Mit gemischten Gefühlen betrete ich die Lokalität und gleich schon der erste Ah Effekt. Mann, sind das zwei Glocken. Die Dame am Eintritt präsentiert ganz schön was her, wäre ich gleich mitgegangen mit der. Aber ich will ja nicht unhöflich sein, ganz im Gegensatz zu ihr, war etwas forsch und wie ich wohl meine, leicht angeschwipst, so wie auch leider einige Gäste an diesem Freitag.

Nun denn, ab in Getümmel und mal wieder richtig geilen versauten Sex haben. Nach einen Tipp eines geschätzten Mitstechers hielt ich nach Sandra ausschau, wusste ich doch schon im vorhinein, dass solche Aktionen bei mir aussichtslos sind weil im FKK Club meine Sinne total überfordert sind.
Erstmal Sauna was angesagt, war ich doch gesundheitlich irgendwie nicht ganz auf der Höhe.
Saunieren hat die Situation nur verschlechtert, sodass ich glatte 2 Stunden im Ruheraum gepennt und mich dann doch merklich besser gefühlt habe und nun zu weiteren Schandtaten gerüstet schien.

Am Büffet fand ich leider nichts nach meinem Geschmack, gut kann nicht immer so sein. Hatte ich die beiden letzten Male doch vorzüglich gespeist. Also ich gebe dem Koch diesmal keine Schuld, war halt nicht nach meinem Geschmack. Also Essen fassen fiel ins Wasser.
Im Raucherkämmerlein waren 2 offensichtlich ziemlich angetrunkene Zeitgenossen zugange „hey was geht ab“ grölte der eine in die Runde, aber nicht auf eine böse oder aggressive Art und Weise, sonder eher belustigend. Bei mir, wie auch bei einigen Mädels die grad da waren, blieb jedenfalls kein Auge trocken. Netter Mensch, danke hast mich gut unterhalten

So nun mal zum Teil warum man eigentlich da ist.
Ich schlender aus dem Raucherkämmerlein raus, seh ich ums Eck ein Mädel mit Brille sitzen, und ich gebs zu, sie lächelte mich nett an, und die Brille tat den Rest . Schon hatte ich die Suche nach Sandra vergessen.
Netter Smalltalk, wie üblich aus Rumänien, 26 Jahre alt und Marina war ihr Künstlername. Ich merkte gar nicht mal, dass sie doch etwas beleibter ist, zumal war es recht düster und ich auch irgendwie nicht ganz fit. Sah ich erst als sie sich erhob mich an der Hand nahm und wir nach oben schlenderten. Ich war aber trotzdem guter Dinge, wobei ich da so meine Probleme habe. Dacht mir, nach den netten Austausch von Zärtlichkeiten und die feinen Küsse (keine ZK) ist doch eh alles OK.

#1Marina
Nun denn, unser Gang führte uns ins verwinkelteste Zimmer im Mystik, aber ein sehr geräumiges und schönes Zimmer, nicht diese Fickkontainer wie im Hawaii.
Zärtliches Geschmuse noch im Stehen, und ich war sehr guter Dinge weil ich eine geile Nummer erwartete, hatte ich kaum als ich mich niedergelegt hatte das Desinfiziertüchlein am Pimmel.
Gut, dachte ich mir jetzt is schon rum, meine Geilheit schwand auf ein Minimum, sodass ich es nur noch mit Mühe schafte das „Standardprogramm“ mitzumachen. Gebläse kaum nennenswert, scheint nicht ihre Stärke zu sein. Besser am Pimmel gelutscht hat sie dann als sie mir den Erdbeergummi übergezogen hatte, ihr taugt wohl der Geschmack so richtig. Ficken in 2 Stellungen und Tschüss die Marie.
Apropos, fingern natürlich nicht erlaubt, aber gegen den Daumen im Arsche hatte sie nichts einzuwenden, naja.
Wiederholungsgefahr: 0%

So, Bock hatte ich nun keinen mehr aufs Ficken, Edina hatte ich gesehen, so wie auch Betina, mit denen ich mich letztes Mal vergnügt hatte und mächtig Spaß hatte.
Büffet war auch nichts für mich, so blieb mir nur eins: Abmarsch. Schade, hatte ich im Mystik bisher noch keine Niete gezogen. Ich komme auf alle Fälle wieder und das in besserer Form als dieses Mal.

Bis denn im Mystik
Seppile
Antwort erstellen         
Danke von