Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2017, 19:05   # 3
mad.fish
 
Mitglied seit 11.01.2015

Beiträge: 26


mad.fish ist offline
... könnte, aber sollte nicht sein

Abends gemütlich durch die Prager Altstadt in Richtung Wenzelsplatz spaziert um dort eine Runde zu drehen.

Dort, wo es zum Sauna Club in die Seitenstraße geht, hat mich ein gar nicht mal so aufdringlicher "Lotse" angesprochen und ich versuchte ihm mitzuteilen, daß ich heute gar nicht möchte.
Er hat mir angeboten -wohl in der Hoffnung, daß ich doch bleibe- mir den Club zu zeigen.
Da ich da am nächsten Abend eh einschlagen wollte, hab ich mir gedacht, warum nicht.

Also die Seitenstraße hinter zum Sauna Club und erzählt bekommen, daß der Eintritt 2000 Kronen ausmacht. OK, sind 80 Euro, also deutsche/österreichische Preise, aber das habe ich schon vorher gewußt.
Ich durfte einen Blick hineinwerfen und es sah sehr gepflegt aus. Umkleiden unten ok, Barraum sauber und mit netten weiblichen Ambiente. Alles schön offen über 2 Stockwerke.

Alles in Allem einen guten Eindruck gemacht und gedanklich schon für den nächsten Tag eingecheckt: Sauna, Massage, Poppen und danach noch in eine Kneipe gehen, war mein Plan.

Also am nächsten Tag dann am frühen Abend dort eingeschlagen, aber jetzt wollte man am Eingang auf einmal 2500 Kronen.
Verstutzt stand ich da und es ratterte im Hirnkastel und die ganzen Warnungen liefen ab:
Fremde Stadt. Touristen werden abgezockt. Immer genau nach dem Preis fragen/vorher ausmachen.........
Ich hab wohl so blöd dreingeschaut, daß eine andere Dame beim Eingang gesagt hat, ich können auch für 2000 rein, aber da ist mir die Lust schon vergangen gewesen.

Vielleicht war es übertrieben vorsichtig, aber ich hätte mich nicht mehr wohlgefühlt. Habe vorher auch keine echte Empfehlung für diesen Club gefunden.

Bin dann zu Plan B übergegangen: erotischer Massagesalon
Antwort erstellen         
Danke von