Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2018, 07:09   # 1944
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Schöne Zeit mit Selena

Selena

Stammfrau vom Palmas, schon lange da, meist beim Tisch bei der Säule in der Mitte, 29, nicht aufdringlich.

Sie ist nett zu mir, obwohl ich schon sehr lange Zeit nicht mehr mit ihr war oder gesprochen habe. Der Service entspricht bei mir ohne Absprachen voll meinen Vorstellungen. Wir kennen uns allerdings und sie weiß daher noch sehr genau, was ich möchte und ich damit sehr konsequent bin, und dass sie im Gegenzug von mir große Zärtlichkeit, Sauberkeit und Respekt erwarten kann. Wie meine Vorlieben dennoch mal eine Zeit so nicht mehr im Angebot waren, wurde ich damals fair behandelt und vorab ungefragt darauf hingewiesen. Als es das wieder gab, zumindest für mich, ebenso irgendwann mal beiläufig erwähnt, ohne mich zu einem Zimmergang zu drängen.
Ich befürchte deswegen keinerlei Probleme und wähle sie, nicht zuletzt exakt deshalb, ganz gezielt aus. Aufrichtige Fairness und lieben Service vergesse ich auch nach - zugegeben - langer Zeit nicht. Wollte das eigentlich schon seit langem wieder mit einer Buchung belohnen...

Mein Vertrauen in sie, enttäuscht sie nicht. Weil es tatsächlich wieder voll angenehm entspannend ist und ich unsere Zeit sehr genieße, bleibe ich 4 CE. Sie mag mit mir so ruhig und gemütlich wie ich es möchte - dies beruhe auf Gegenseitigkeit. Selena ist mir sympathisch und sie gibt mir das schöne Gefühl, gerne mit mir zu sein ohne sich dabei zu verstellen. Damit gewinnt sie mit mir, weil mir das einfach das wichtigste ist.


Der BJ ist sanft, zärtlich und sehr gekonnt. Mit angenehmen Druck und Hub, Zungeneinsatz, feucht, mitteltief, empathisch und anregend. Das gefällt mir gut. Ist sehr angenehm. So noch in bester Erinnerung und der Hauptgrund für meine Buchung. Ausführung auf jeden Fall klar überdurchschnittlich.

Die Wohlfühlmassage ist entspannend, genau mein Ding.

Beim Poppen gefällt mir der angenehme Grip und sie geht optimal mit meinem Takt. Zielfinish daher problemlos und entspannt. Gefällt mir.

Außerdem ist sie eine ruhige, liebe Gesprächspartnerin (Deutsch), die ihre ehrliche Meinung frei heraus sagt. Das schätze ich sehr. In der weiteren Vergangenheit hatte ich sie in Verdacht als eine der Haupträdelsführerinnen für einige unschöne Entwicklungen aus Gästesicht. Vielleicht lag ich damit komplett falsch oder vielleicht hat sie dazugelernt. Zu mir war sie jedenfalls immer korrekt.
Dieser Zimmergang war eine sehr deutliche Empfehlung, öfter mit ihr zu gehen!!!


Fazit: Noten vergebe ich nie, aber ein Fleißbienchen fürs Muttiheft gäbe es auf jeden Fall. Relaxte Wohlfühlzeit! Selena ist lieb mit mir, möchte mich glücklich machen und lässt es mich spüren. Sie kann das völlig ohne Schwächen und mit so einigen Stärken. Scheint mich als Gast zu mögen. Danke, Süße!
Tatsächlich: sehr gerne wieder!




P.S.: Temperatur im Club leicht unter Wohlfühlniveau. Könnte derzeit echt besser sein, aber ist gerade noch OK.

P.P.S.: sehr positiv aufgefallen sind mir diesmal (wieder) Aisha (Ex-Samira) vom V, Kathi (wieder da) und Dani. Welche alle drei für mich sehr tollen, aber ganz unterschiedlichen Service bieten und die ich daher gerne empfehlen möchte. Obwohl ich diesmal mit keiner von ihnen wollte, waren sie sehr lieb mit mir und leisteten gerne ab und an, sehr, sehr angenehme, kurzweilige und recht lange Gesellschaft in ihren Pausezeiten. Bei mir bewirkt das folgendes: zwar nicht heute, aber vorgemerkt zur baldigen Wiederholung!
Außerdem war Mercedes wieder voll nett zu mir, obwohl sie weiß, dass ich nicht mit ihr gehe, weil sie nicht mein Sextyp ist.
Allen gemein ist: deren Gäste scheinen derzeit ausnahmslos mindestens zufrieden bis sehr glücklich zu werden. Die Grundeinstellung zu den zahlreichen genehmen Gästen stimmt jedenfalls, ist spürbar anders und sticht daher deutlich aus der Masse hervor...
Antwort erstellen         
Danke von