Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2017, 10:11   # 800
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 33


Gambit ist offline
nix passiert bei Harmoniemassagen

Da müssen die Läden ja alle leer sein, wenn niemand berichtet. Einzige Lösung für mehr Bewegung hier:

Wir berichten ab jetzt, wenn wir nicht zur Massage gegangen sind. Ich mache den Anfang.

Ich wollte auch mal die Freuden einer Erotikmassage genießen. Dies war ein sehr spontaner Entschluss an einem Freitag Abend. Also mal zu Harmoniemassagen. Die Emi sah sehr nett aus.
Hingefahren, geklingelt. Betty öffnete und führte mich in ein Verrichtungszimmer. Nett eingerichtet, alles sauber, schön warm. Keine Luxusherberge.
Sie erklärte mir die Preise, die man auch auf der HP findet. Und betonte 3 mal, dass es kein Sex gäbe.

Leider war Betty nicht ganz mein Typ. Und bei meiner ersten Erotikmassage sollte es auch was zum Angucken geben. Auf Nachfrage hieß es, dass Mandy in ca. 10 Minuten frei wäre, die Anderen sind noch länger beschäftigt und erst später frei (Hmm, sollte sich hier etwa ein Widerspruch in diesem Text auftun ...). Da ich nicht wusste, wie Mandy aussieht (und warten und dann nochmal ablehnen war mir zu doof), bin ich wieder gegangen.

Demnächst werde ich vorher einen Termin vereinbaren und natürlich berichten.
Antwort erstellen