Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2017, 17:21   # 792
Marky_Marc
 
Mitglied seit 25.09.2015

Beiträge: 47


Marky_Marc ist offline
Märchenland Massage Treptow

Hallo, nachdem ich jetzt einige Male bei Märchenland Massagen in der Kiefholzstr. in Treptow war, wollte ich mal berichten. Der Massageladen liegt recht versteckt in der Nähe des Park Center und ist von außen relativ diskret. Nur ein kleines Massage Schild dran. Habe den Laden nur durch Zufall bei berlinintim entdeckt. Hier die Homepage:
www.märchenland.biz

War bisher bei Ella und Roxanne. Zu den anderen kann ich nichts sagen, haben sich noch andere vorgestellt, aber nicht mein Typ.

Zu Ella: schöner schlanker Körper, süße feste Brüste. Bilder passen. Alter schätze ich um die 30. Ist sehr nett und sympathisch und spricht gut deutsch. Kann im Gegensatz zu anderen in der Branche gut massieren und macht gute griechische Massage. Schönes B2B und gefühlvolle Intimmassage. Lässt sich auch intim berühren.

Roxanne: hat einen Hammer Körper, perfekte Figur und Brüste, Bilder passen auch. Auf der Seite steht Alter 30, hätte sie eher etwas jünger geschätzt. Auch sehr sympathisch. Haben vor der Massage im Stehen gegenseitig unsere Körper erkundet, war ein geiler Einstieg. Massage war gut, B2B zwar geil, aber etwas momoton von ihr. Am Ende schöne HE, hat sich auch intim streicheln lassen.

Normale Berliner Preise 50420 bzw. 60430. Für die beiden auf jeden Fall ne Empfehlung von mir. Der Laden ist auch sauber und schön eingerichter, Zimmer sind ziemlich groß, Bad ist ok.
Antwort erstellen         
Danke von