Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2017, 13:01   # 784
Rxxx
 
Mitglied seit 13.01.2016

Beiträge: 35


Rxxx ist offline
Kritik direkt sagen nicht hinnehmen.

Ich habe auch früher alles hingenommen. Du bezahlst ordentlich und wirst von der Dame regelrecht ausgenutzt.
Natürlich gibt es Grenzen was man nicht überschreiten bzw. akzeptieren sollte. Das soll aber nicht bedeuten
dass man zuerst das Geld übergeben musst und dann gehts los...

Leblos ohne Willen man wird mit Öl eingeschmiert mehr auch nicht .. keine Massage keine Erotik man schaut auf die Uhr und denkt wann ist es endlich vorbei ...

Dann fragt sie noch ob es gefallen hat ... man nimmt es hin und sagt ja (sagt sich innerlich: mich siehst du nie wieder) UND DAS MUSS MAN IHR INS GESICHT SAGEN (höflich natürlich)damit sie es auch sieht oder versteht dass ihre Leistung nicht gut waren andernfalls passiert es dem andere Gast das Gleiche wenn jeder es so nur hinnimmt. Wenn es von jedem Besucher das Gleiche kommt wird eine Frau die Köpfchen hat denken ich muss was ändern sonst habe ich bald keine Kunden mehr.

Wie gesagt ich hatte es früher auch hingenommen da ich eine Frau nicht negatives sagen wollte aber jetzt nicht mehr.
Schließlich bezahlt man dafür Haufen Geld und keinem wird Geld geschenkt ....
Man möchte Gegenleistung wenn Sie dass nicht möchte soll Sie ein anderes Beruf wählen ..!!!!
Antwort erstellen         
Danke von