Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2014, 15:44   # 216
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist gerade online
Pause im Haifischbecken

das Sharks und ich
eine besondere Angelegenheit
bei mir läufts dort nie richtig gut


Im Sharks hat´s zumindest mit der Happy Hour geklappt. Sonntag bis 14:00 20€ Rabatt (also 45€]
Der Club gefällt mir eigentlich recht gut, aber irgendwie....
Lineup naja, nichts dabei (obwohl schon ein paar hübsche dabei waren) was mich gereizt hätte (macht nix, mach ich halt Wellness ), bis ich dann zum späten Frühstück im Bistro gelandet bin und dort
begegnete mir eine Frau mit Ausstrahlung und sehr nettem Lächeln.
Ich fing sie nach ihrem Frühstück ab, Kassias Angebot die Unterhaltung irgendwo fortzusetzen wollte ich gerne annehmen, erbat mir aber ein paar Minuten (ich wollte ja für das folgende gerüstet sein)
ja ich würde sie an der Bar finden.
Ich fand sie an der Bar, aber im Gespräch mit einem andern Gast
das Gespräch wurde inniger und es folgte ein ZG (naja was fixes hatten wir ja auch noch nicht vereinbart)
dann wurde sie 2x danach sofort wieder gebucht
ok dann halt nicht
und auf ne andere hatte ich auch keine Lust.
Dann mach ich halt doch einen Wellnesstag (der Saunabereich ist ja richtig gut, 3 Saunen)

Aber irgendwie reizte sie mich doch;
also, ok, aber so leicht sollte sie mich nicht kriegen, ich wollte mich von ihr verführen lassen.

Das klappte nicht, denn sie hatte es gar nicht nötig, sie war ständig gebucht.

schön langsam wurde es eng bis zur geplanten Abfahrt gegen 19:30;
also hab ich Kassia als sie wieder vom Zimmer kam gleich um 18:25 abgefangen und einen TERMIN (!) gemacht

18:37 im Zimmer mit Kassia (Polen, normal nur samstags im Club, Steinbock)
wow hat die ne Ausstrahlung, die Küsse klasse
geile BtB-Massage unter Einbeziehung der (gemachten - "aber nicht die Größe, sondern nur die Form nachgepolstert") Titten,
F war gut aber nicht so gut wie befürchtet
reiten klasse, in der Missio gut mitgemacht - Finale
schöner verschmuster AST;
ich überlegte eine Verlängerung, die hätte aber nach den 3 Tagen Club in Folge nicht viel Sinn gemacht, also nur noch Auskuscheln
irgendwie konnte ich mich nicht losreißen, sie sie auch nicht.
Aber um 19:14 (Uhr im Zimmer) kam von Kassia die Ansage, dass wir jetzt leider gehen müssten.
Ich war eh der Meinung, dass die 2. halbe schon lief, also hab ich verlängert und um ein verschmustes Massageprogramm (BtB und Handmassage mit Happy End gebeten)
Und Kassia hat auch sehr viel Gefühl in ihren Händen und Fingern.

Kassia ist eine Frau mit toller Ausstrahlung und gutem Service, manche Sachen beherrscht sie richtig gut, und man merkt, dass sie den Job nicht hauptamtlich macht, zwar schon professionell (im positiven Sinn) aber sie hat doch noch eine gewisse Natürlichkeit. (1-2)


19:32 wieder unten und vor Abfahrt noch in Ruhe gegessen (war gut)
Jetzt nahm ich im Lineup auch wieder die ein oder andere wahr, die durchaus buchbar gewesen wäre, naja der Kopf war halt wieder frei.

Sharks ein schöner Club, Lineup ok, ich persönlich werd nicht so richtig warm damit (warum auch immer)
naja schaumer mal ob ich mal wieder ins Sharks komme.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von