Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2014, 08:14   # 9
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post Valeria - die Küsserin mit Kuschelservice

Da der Kollege meine Verabredung entführte und ich sowieso erst noch einen anderen Einstieg im Club haben wollte, zimmerte ich mit Valeria eine halbe Stunde. Es geht also auch ohne Langzeitbuchungen bei mir.

Optisch kann sie mit den meisten Girls im Club wohl nicht mithalten. Valeria hat schöne große Augen, blonde Haare, ein nettes Gesicht mit Sommersprossen, nicht ganz perfekte Zähne und einen durchschnittlichen Körper mit etwas hängenden Brüsten, eben wie "die Nachbarin von nebenan". Obwohl man das nicht am Gesicht festmachen konnte, sah Valeria etwas älter als die anderen Girls aus, habe jedoch nicht danach gefragt. Sie erinnert mich auch von ihrer Art ein klein wenig an Swetlana, die derzeit im Sakura arbeitet und vor allem aus dem Hawaii im Forum bekannt ist. Beim Rauchen kamen wir ins nette, deutsche Gespräch. Sie versprühte keinen Zimmerdrang, aber die sehr zugewandte und offene Konversation versprach liebevollen Service und so übernahm ich die Initiative.


Der Akt

Dort setzte sich der Eindruck nahtlos fort: tolle, gefühlvolle, absolut distanzlose, fast nicht enden wollende Zungenküsse, die von ihr ausgingen, und umwerfend zärtliche Streicheleinheiten inklusive Massage mit Bebe-Creme. Danach ein Blowjob in der wohligsten Weise. Schwanz und Eier wurden liebevoll bearbeitet und mit Zunge und Mund ausnehmend verwöhnt. Fühlte sich sehr weich, warm, feucht und gut an.
Beim Poppen (Ritt und Missio) fehlte mir jedoch der "Flutscheffekt", was mich ebenso etwas abtörnte wie die Absage Valeria lecken zu dürfen, weil sie ihre Tage bald erwartete - erst am Zimmer damit rüberkommen, das gefällt mir nicht.
Sehr positiv dagegen kam jedoch ihr Verständnis der halben Stunde bei mir an: hab zwar nicht mitgestoppt, aber das war wohl doch eher großzügig auch noch als ich schon aus dem Zimmer rennen wollte. Ihre Kuscheleinheiten sollten so schnell nicht zu Ende gehen, Valeria mag es lieber ohne Hektik und besteht darauf es gemütlich abzuschließen ohne die nächste Clubeinheit damit erlangen zu wollen. Auf niveauvolle, harmonische Girlfriendstimmung legt sie offensichtlich viel wert.


FAZIT

Insgesamt also eher zwiespältig für mich und letztlich wegen der Hammerkonkurrenz vor Ort wenig Wiederholungstendenz, obwohl ich sehr liebevoll behandelt wurde und Knutscherei, Kuscheln und der Blowjob wirklich äußerst angenehm waren.
Antwort erstellen         
Danke von