Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2014, 07:17   # 8
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Erste Sahne: Mainhattan und so manches Hammergirl...

Habe also diese Woche wieder das Mainhattan unsicher gemacht. Kollege Acidfire69 und ich hatten viel Spaß und werden das wohl gemeinsam noch öfter wiederholen in diesem Jahr...

Sagt also schon alles darüber wie es ihm beim Erstbesuch und auch mir wieder gefallen hat!

Zum Einstieg begrüßte uns Mona sehr herzlich, erkannte mich gleich wieder und freute sich, dass ich den ausgemachten Termin von vor zwei Wochen auch wirklich einhielt. Der Kollege konnte angesichts meiner Empfehlung, ihrer total lieben, zugewandten Ausstrahlung und ihrer Hammeroptik nicht widerstehen und ich ließ ihm gerne den bereits vorab besprochenen Vortritt...



Gemeinsam war uns also jeweils ein Zimmergang mit Mona (war mein Hauptanreisegrund und fester Termin für diesmal, mein Tipp für ihn) und Gina (sein Tipp für mich nach seinem Ersttest am selben Tag), wenn auch in unterschiedlichen Zeitdimensionen. Beide Girls ein Highlight! Bei mir kam noch Valeria zum Einstieg hinzu und kurz vor Clubschließung ein neues Megahighlight (Oberhammeroptik und Service) für mich: Mia
Dieses junge Girl wird der nächste wichtige Grund sein, sehr bald wieder nach Frankfurt zu fahren!!

Hatte mich der Kollege noch mitgenommen, so fuhr ich am nächsten Morgen kurz vor 5 Uhr mit dem ersten Zug geradewegs zum Arbeiten. Wollte dann doch bis zur Clubschließung bleiben, wenn ich schon mal da bin.

Pause? Schlafen? Nur für Weicheier, no way! In diesem Schuppen gibts zur Zeit für mich kein Halten mehr, das LineUp momentan erste Sahne...

Neben Sarah und Mona ist nun also auch Mia in meiner Kategorie für absolute Megahammeroptik mit Spitzenservice gelandet. Da werde ich total schwach bei diesen Dreien.
Für mich einfach Traumfrauen und das sage ich optisch gesehen wirklich SEHR selten auch nur über ein Girl in anderen Clubs...

Und auch Gina und Simona werden mich sicher auf dem Zimmer wiedersehen, deren Service steht in keiner Weise nach und beide sind ebenso überaus attraktiv.

Diese fünf haben meine ausdrückliche Empfehlung! Ebenso das FKK Mainhattan insgesamt, derzeit mein absoluter Lieblingsclub - leider fast 250km entfernt von mir!

Die vier ausstehenden Berichte folgen demnächst...


Antwort erstellen         
Danke von