Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2011, 23:25   # 9
Paul987
 
Benutzerbild von Paul987
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 114


Paul987 ist offline
#2




Genauer gesagt: ich hatte eine Stinkwut!

Ich vermied das Thema, Susanne nahm Rücksicht, erst mal. Es dauerte allerdings nicht lang. Sie schrieb Bewerbungen, hatte 2, 3 Vorstellungsgespräche, bakam die Jobs aber nicht. Einmal behauptete sie, der Chef sein ein Psycho, das andere mal kam wirklich eine Absage, das dritte mal sagte sie die Bezahlung sei unter aller Kanone.

Mehr kam bei den Bewerbungen nicht heraus. Wir wurden nervöser. Eines abends, wir sassen beim Abendessen, sagte Susanne: "Paul, lass es mich versuchen!"

"Was denn?"

"Du weisst schon, das mit den Männern. Ich kann das und wir sind unsere Sorgen los. Bitte!

Mein Magen krampfte sich zusammen, ich hätte getötet nur um diese Frau nicht teilen zu müssen. Sie war wunderschön, Modelmaße 90-62-92 bei einer Größe von 1,75 m. Ihr langes braunes Haar fiel lockig über die Schultern, ihre Augen waren fast schwarz. Sie hatte die wunderbarsten Brüste, die man sich vorstellen kann, fest und mit der richtigen Größe, dazu kleine Nippel wie ich sie mag. Ich wollte diese Frau nicht teilen.

Aber ich wusste, dass sie stur ist und dass ich ihr diesen Plan nicht ausreden konnte. Ich hatte Angst dass sie ihn auf eigene Faust durchsetzte, also änderte ich gedanklich meine Strategie. Wenn ich es schaffte, dass sie enttäuscht würde, dass ihre Phantasien eben Phantasien blieben und die Wirklichkeit so eklig über sie hereinbräche, wie sie nunmal ist, würde sie ihr Vorhaben sicher schnell aufgeben. Also schluckte ich meinen Ärger bitter runter und sagte:

"Süße, wenn Du das unbedingt machen willst machen wir es!"

Sie strahlte über das ganze Gesicht, ihre Augen leuchteten und sie zog mich unter wilden Küssen unverzüglich ins Schlafzimmer. Diese Nacht wurde eine der besten in unserem Zusammenleben.

Ich hatte nun etwas zu erledigen. Eine homepage war schnell aufgebaut, Steckbrief, Vorlieben, Service-Angebot. Susanne erschrak jetzt doch, ich hoffte sie würde einen Rückzieher machen als sie den Entwurf sah. Sie schwieg jedoch mutig. Der Text ging so:

Hobbyhure aus Deiner Nachbarschaft empfängt Dich gerne in privatem Ambiente. Alena ist schlank, glatt rasiert, gepflegt und diskret. Sie wird Dich oral und anal verwöhnen. Sie bietet Sex in allen Stellungen, anal bei Sympathie. Zärtliche Massagen und SM Spiele nach Absprache. 100% Amateurin und Freizeit-Hure, Annahme von Terminen bei Gefallen!!!

Bilder hatten wir ohnehin genügend, dann noch meine Handynummer rein, eine frische email Adresse, fertig.

Am nächsten Tag, ein Mittwoch, sollte die Seite online gehen, also hatten wir noch Zeit Dessous zu kaufen. Wir investierten eine hübsche Summe und ich muss sagen, sie sah in den Sachen sehr lecker aus.

Unser Schlafzimmer hatte einen großen Wandschrank, ich stellte einen Stuhl hinein und probierte ob ich von da aus das Schlafzimmer durch einen Spalt überblicken könnte. Es funktionierte, so hatte ich wenigstens ein wenig Kontrolle. Termine sollten für die Wochenenden ausgemacht werden. Das kommende sollte die Premiere sein.

Der Mittwoch kam und wir setzten uns vor das Telefon. Es passierte nichts ... Stundenlang, wir beschlossen einen Spaziergang zu machen, kein Anruf währenddessen. Als wir nach Hause kamen, war ich schon froh: das ganze wird wohl doch nichts. Gott sei Dank. Susanne beschloss, eine Dusche zu nehmen und verschwand im Schlafzimmer. 2 Minuten später klingelte das Telefon.

"Hallo?"
"Hier Paul"
"Bin isch do nit bei dä Alina?" blökte ein Kölner Dialekt aus dem Lautsprecher
"Alena, ja richtig"
"Sag isch doch?! ... Wat kostet dat?"
"Kommt drauf an wie viel Zeit Du in Anspruch nehmen willst?"
"halbe Stunde bin isch ferdisch"
"Gut, das kostet 60 Euro"
Pause " ... Dat is aber janz schön viel findse nisch?"
"Na gut, dann lass es", sagte ich
"neneneneeee .. Die is schon lecker, die Kleine ... Schon mal gefickt?"
"Nein"
"Hm .. Blöd ... Wir machen dat, woll?"
"Ja, eh ... Moment mal ... Die Alena ist eine Amateurin"
"Na und"
"Das heisst wir suchen die Männer aus!"
"Ach"
"Deshalb muss ich wissen wie Du aussiehst ..."
"Wie isch aussehe? Naja, ich bin fast zwei Meter gross, 120 kilo, schwarzhaarisch ... Wat noch?"
"Behaart?"
Er lachte "Klar, überall un' Bart hab isch auch"
Ich überlegte ... Für meinen Plan war er ideal ..
"Was arbeitest Du?"
"'sch bin beim Bau, wieso, is mein Jeld nisch jut jenuch etwa?"
Ich dachte an schwielige Hände
"Nee, alles super. Wann kannste am Samstag?"
"'sch bin um 15:00 da"
"Gut, Parkstrasse 19, das kleine gelbe Haus"

Antwort erstellen         
Danke von