Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2008, 18:12   # 6
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Jasmin & Cheyenne

Ende August war ich ausnahmsweise an einem Montag mit ein paar Kollegen auf dem Wellnessberg verabredet.

Bei der Ankunft gg. 16:30 war ich - gerade für einen Montag - doch ziemlich positiv von der Damenauswahl überrascht. Dürften um die 15 Mädels gewesen sein, Eisbären geringfügig weniger. Vorallem erblickte ich eine stattliche Auswahl an für mich optisch in Frage kommender Damen, darunter einige (vermeintliche) Neuzugänge.

Spielte aber eigentlich keine Rolle, da in meinem Kopf die Auswahl schon vor der Anreise getroffen war. Allerdings war meine Favoritin Cheyenne (noch) nicht da, obwohl sie ab 15:00 vor Ort sein sollte. "Einige" Zeit später trudelte sie dann doch noch ein, mittlerweile war es aber schon zu spät, um noch vor dem Buffet-Gongschlag ein Zimmer aufzusuchen.

Es kam, wie es kommen musste, nach dem Essen war sie dauerbelegt,es wurde immer später, so daß ich beschloß, falls diese nun früher als Cheyenne vom Zimmer zurückkommen sollte, daß ich das für danach geplante Stelldichein mit Jasmin vorziehen würde, was ich dann auch tat.


Zu Jasmin brauch ich nicht mehr viel sagen, das habe ich hier kürzlich bereits ausführlich getan. Da wir uns schon kannten, war die Begegnung (1 Std.) noch besser als beim ersten Mal, diesmal auch längerer toller GV incl. diverser Stellungswechsel inbegriffen.


Kurz nachdem ich frisch geduscht hatte, kam dann auch der noch einzig verbliebene Kollege beglückt vom Zimmer zurück und schlug vor, uns noch ein wenig in die Sauna zu verziehen. Just in dem Moment war auch Cheyenne wieder da und saß gerade beim Essen, so daß ich gleich mit ihr ein "Date" für nach dem Essen bzw. Saunagang ausmachte. Sie wartete dann kurze Zeit später schon an der Bar auf mich, wo wir ein wenig plauderten und uns dann auf ein Sofa zurückzogen, wo wir uns sehr nett unterhielten.


Cheyenne ist eine 25jährige Polin, schwarze Haare mit jetzt frechem Kurzhaarschnitt, ca. 165cm groß, extrem hübsches Gesicht, schöne braune Augen und einem sehr charmanten Wesen. Sie trägt meist ein schwarzes Netzkleid und ist daran relativ leicht erkennbar. Sie spricht übrigens perfektes akzentfreies Deutsch.

Im ersten Augenblick bei ihrer Ankunft war ich ob der neuen Kurzhaarfrisur geschockt, ich bin nun mal ein Langhaarfetischist, konnte mich aber spätestens in dem Moment, als sie mir direkt gegenüber saß, immer mehr damit anfreunden, da die neue Frisur eindeutig das wunderhübsche Gesicht viel besser zur Geltung kommen lässt.

Wir zogen uns dann nach ner Weile auf ein Zimmer in der ersten Etage zurück. (Wie blöd war ich eigentlich, daß ich auf der Treppe voranging? ) Leider war nur mehr Zeit für ein 30 Minuten tete-á-tete. Auf dem Zimmer angekommen stellte ich bald fest, daß Cheyenne von oben bis unten eine irre weiche Haut hat, wie ein Babypopo, sehr angenehm.

Ihr FO war recht zärtlich, ich liebe das auf genau diese Art, ohne jeglichen Handeinsatz, dabei aber trotzdem mit ziemlicher Saugkraft, gutes EL bzw. spielen an den Hoden mit der Zunge. Beim GV geht sie in allen Stellungen sehr gut mit, schmiegt sich bei entsprechender Möglichkeit je nach Stellung gut an, hält immer Blickkontakt.

Sie begann mit einem schönen Ritt, allerdings wurde es mir bald zu erregend, dieses heiße Wesen mir tief in die Augen blickend auf mir zu haben, während ich ihren Körper streichle, so wechselten wir dann in die Missio. Das brachte mich dem Abschuß nur noch näher, mit kurzen flachen Stößen lies sich das zwar verzögern, bringt aber doch keinem von beiden wirklich Spaß, so daß wir in die Doggy wechselten. Hier konnte ich noch ein Weilchen durchhalten, ehe der Absch(l)uß ins Tütchen dann tief in ihr im Löffelchen erfolgte.

Gerne hätte ich sie ausgiebig verwöhnt, wie ich das sonst tue, aber hierfür fehlte leider die Zeit. Das muss ich baldmöglichst in einer ausgedehnten Session nachholen. Darauf freue ich mich schon jetzt.


Aus vertrauenswürdiger gut informierter Quelle erfuhr ich übrigens, daß Anastasia ab dem 1.9. wieder im Acapulco ist.
Antwort erstellen         
Danke von