Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 15:42   # 344
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Airport-Girls 19.11.2016

Nach drei Monaten Pause nun mal wieder bei den Jets in Schönefeld gewesen.
Website haben sie übrigens auch wieder repariert.
Wollte pünktlich um 12:00h dort auflaufen und darauf spekuliert, dass es noch nicht so voll ist. Pünktlich hat auch geklappt, aber es war diesmal von Anfang bis Ende voll, - so 25-30 Gäste, davon ca. 80% nicht deutsch, aber auch einige Bulgaren und Rumänen dort gewesen. (also nicht nur Flüchtlinge ). Alle gut drauf, - keine Stresser.

Das Management hat im Laden einige strukturelle Änderungen vorgenommen:
Erstmal wird auf den Bändchen ein Strich gemacht, bevor’s auf Zimmer geht. Damit lässt sich später gut checken, ob auch jeder auf seine Kosten gekommen ist. Zum anderen hatte ich aber auch den Eindruck, dass keine einzige Grazie mehr versucht sich um’s Zimmer gehen zu drücken. Immer wenn ich ein Mädchen gefragt hatte und sie nicht anderweitig besetzt war, ging es sofort zum Ficken

Sehr gut auch die Anzahl der Mädchen: zwar war es am Samstag richtig voll, aber von Anfang an 12 Mädchen am Start ( davon 4 neue) sowie nach 2 Stunden noch zusätzlich (meine heiß geliebte) Jasmin. Verhältnis von 3:1 oder besser ist imho absolut ok.
Von den 4 neuen Mädchen fand ich Ana und Andra süß und teenylike, die beiden anderen drall und einmal drall und älter.

Sex hatte ich zuerst mit der neuen Ana, dann Amira (wieder erste Klasse), Daria, 2x Jasmin und zum Schluss Daniela.
Zwischendrin gab es sehr viele Tanzeinlagen und eine super Erotikshow von der inzwischen blonden Mihaela. Stimmung war die ganze Zeit erstklassig.

Fazit: der Laden hat jetzt seine kritische Masse erreicht. Wäre es von einem halben Jahr so voll wie am Samstag gewesen, wäre ich froh mit 2-3 Zimmern nach Hause zu gehen.
Jetzt war nicht nur für mich 5-6x Ficken in der Zeit problemlos möglich.

Also insgesamt deutlich besser als vor drei Monaten.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von