Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2016, 21:07   # 1
DocDor
 
Mitglied seit 18.09.2016

Beiträge: 60


DocDor ist offline
Thumbs up Sindy (SNID=9023) Dornestr. 41 in Lübeck

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Heute Sindy in der Dornestr. in Lübeck besucht.

https://sexnord.net/profile/9023

Die Begrüssung war ebenso freundlich und herzlich wie das vorangegangene Telefonat. Sindy spricht gut Deutsch (redet relativ viel), ist lustig,wirkt sehr gepflegt und ihr scheint das Wohlergehen der Gäste wirklich wichtig zu sein. Sie selber würde ich irgendwie in die Kategorie "Bling Bling Mädel" einordnen. Denke sie achtet sehr auf äusserlichkeiten...(wirkt auch bisschen künstlich)
Vereinbart war eine "schnelle" Nummer (50/20). Es kam dann zu franz. Natur, 69, GV und Abspritzen auf ihre Titten. War ne gute Nummer. Hat richtig Spass gemacht. Leckere & enge Pussy, geiler Arsch. Und auf die Uhr hat sie auch nicht geachtet, kein Zeitdruck. Titten sehr straff, wie eigentlich der ganze Körper. Die Bilder spiegeln Sindy schon ganz gut wieder - nur die Titten wirken real deutlich kleiner... Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit und ich kann sie nur weiterempfehlen (auch wenn sie äusserlich sicherlich nicht jedermanns Typ ist)

Randnotiz:
- Location in der Dornstr. hat mir sehr gut gefallen - sehr gepflegt & alles tiptop
- Kondom überstreifen muss Sindy noch üben :-) - das war dilletantisch!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...