Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2016, 18:35   # 196
dimethyl
 
Mitglied seit 22.05.2002

Beiträge: 174


dimethyl ist offline
Elisas Sexkino Blissestr

Wie schon vom Kollegen woody berichtet läßt der Service grad mal wieder stark nach. Liegt daran, dass eine Ladung Frischfleisch eingetroffen ist. Ein jungens blond gefärbtes Küken, angeblich Türken, aber wohl eher aus Bulgarien genauso wie eine große schlanke Dunkelhaarige. Beide getestet und bereut.

Die Blonde wollte für FT 30 EUR und fürs Lecken 20 EUR. Fingern war zunächst nicht, beim Lecken wurde sie aber doch so geil, dass die Fingerspitze an den G-Punkt doch gestattet wurde. Das Französisch ohne war mäßig. Beim Verkehr von Hinten dann der Versuch des Falle schieben. Ich war so überrascht, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehabt.

Ein paar Tage später dann die Dunkelhaarige. Service noch schlechter, bei der gab es ausschließlich Blasen mit Gummi, Falle oder Handentspannung (mit Gummi). Auch nie wieder.

Wenn das so weiter geht kriegt das Elisen bald einen neuen Titel: Home of Falle schieben

Die Nummer mit Anna ist aber noch immer genauso gut wie eh und je. Gloria hab ich in letzter Zeit kaum noch gesehen.

Neu ist auch eine große dünne Rothaarige. Hat die schon jemand getestet? Irgendwie ist die nur da wenn ich grad aus dem Zimmer komme.
Antwort erstellen         
Danke von