Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2013, 02:44   # 27
RonnyBln
 
Mitglied seit 25.12.2006

Beiträge: 96


RonnyBln ist offline
Thumbs down Schade um die Zeit

Kann mich da Mr. Nice und Hannibal2012 nur anschließen. Habe den Laden mehrfach besucht, jedesmal mit dem Gedanken, dass das letzte mal vielleicht gerade nur ein schlechter tag war. Bin aber wieder eines besseren belehrt wurden. Vom Essen und trinken mal abgesehen (dazu geh ich da auch nicht hin) war der Service der Damen nicht gerade antörnend sondern wirkte recht lustlos. Wie Mr. Nice schon schrieb, die Damen sind mit sich und ihren Gesprächern mehr beschäftigt als mit den Männern.
Die Erlebniswohnung ist zwar auch nur ein Rudelbumstempel, aber man hat da bei den Mädchen doch eher das Gefühl, dass sie sich bemühen und auch auf die Männer eingehen. Das nächste mal wenn mir nach mehr als nur ein Wohnungspuff ist, werde ich dann die Erlebniswohnung anstatt Anni besuchen.
Schade dass es in Berlin nur diese beiden Alternativen gibt.... der Versuch einen weiteren laden dieser Art zu eröffnen ist ja leider im Frühjahr gescheitert.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch, nicht nur ins neue Jahr
Antwort erstellen         
Danke von