Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2012, 17:03   # 25
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
acht mal Olivia und kein Ende abzusehen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Womit ich beim letzten Schäferstündchen in der Otto-Hahn-Straße aufgehört hatte, damit begann ich das heutige… aber von vorn:

Olivia ist ja so eine Art Grundnahrungsmittel für mich, ohne ihre erotische Zuwendung halte ich es nur ein paar Monate aus, dann zieht's mich wieder dahin, wo sie ihre Netze auswirft. Petra fragte am Telefon nicht mal, mit wem ich mich verabreden wollte, sie kann in mir lesen wie in einem offenen Hosenstall (hat auch keinen Augenblick vermutet, daß ich Lust haben könnte, die Mary zu besuchen, die neuerdings als Maria auftritt…).

Zum achten Mal nehme ich Olivias Dienste in Anspruch, und zum achten Mal schlägt mir das Herz schneller, als sie ins Zimmer tritt. Es ist schwül, und ich melde Bedarf für einen Duschgang an, frage auch: "Kommst Du mit?" Sie überlegt ein bißchen, schielt nach ihren Locken, dann sagt sie "Warum nicht?" und wir treffen uns in der Keramikabteilung. Duschen mit Olivia. Ein Genuß der besonderen Art, wir erkunden mit eingeseiften Fummelfingern gegenseitig unsere erogenen Zonen, knutschen und glitschen wollüstig aneinander herum, und haben schon mal Spaß miteinander. Abgekühlt und gereinigt treten wir vor den weichen, 2x2 m großen Liebesaltar, und ich führe ihr eine neue Hebefigur vor (den guten alten Gamstragegriff), und die gefällt ihr sehr. Gleich nutze ich die gelockerte Stimmung für ein listig appliziertes Zungenbad, das, flankiert von Knet- und Grabscheinlagen, nach einer angemessenen Dauer an ihrer wohlschmeckenden (aber heute nicht himbeerigen) Spalte anlangt. Olivia weiß ja schon, was ich da anzustellen pflege, und läßt sich bereitwillig verwöhnen. Zum Ergebnis sag ich jetzt mal nix, aber ihr Gesichtsausdruck ist alles andere als grämlich.

Exzellentes, sehr ausgiebiges und langsames Blasen ist ja ihre Spezialität, und davon bekomme ich jetzt reichlich, interpunktiert von Ganzkörperstreicheleinheiten, einige Male fühlt sich's bedenklich nahe am Einklinken an, aber sie hat's perfekt im Griff, da gibt's nix. Erst als ich zwischendurch mal zart andeute, ob wir denn nicht vielleicht noch… Ja, da lächelt sie mich verschmitzt an und besteigt mich - unendlich langsam, wie es mir erscheint. Trotz ihrer Expertenbehandlung steht mein Zipfel noch nicht ganz stramm, und sie geht's langsam an, wechselt immer wieder Anstellwinkel und Gangart, bis sich allmählich eine solide Latte ausbildet. Bis dahin ist das aber schon eine weitere Superaktion, da könnt' ich noch mehr davon nehmen, und auch Olivia zeigt Anzeichen von nachlassender Disziplin.

So, das Ding steht, und die Gute macht sich's in den Kissen bequem, streckt die Arme nach mir aus… Da hebe ich ihr eines Bein hoch, kniee rittlings über dem anderen, und probiere den Beinstrecker aus, was ihr offensichtlich gefällt, denn jetzt lächelt sie nicht mehr liebreizend, sondern hat alle Kontrolle über die Gesichtszüge verloren, ich knete ihren Busen, und sie läßt jede Hemmung fahren. Ziemlich weit sind wir gekommen, es gibt eine klitzekleine Verschnaufpause, dann befreit sie ihre Beine, und zieht mich zwischen ihre weit gespreizten, steif hochgereckten Schenkel. Gute Idee, und auch diese Runde läßt ihr die Gesichtszüge gründlich entgleisen, sie feuert mich an "Ja, oh, das ist gut, gib's mir!", und dann schlinge ich die Arme um ihre Knie und falte sie zum Liegestuhl, der mir dann die Gelegenheit bietet, ihr den Rest zu geben. Ja, ja, ich weiß, der Hurenorgasmus… aber da tobt ein derartiger Muskeltornado um meine tief in ihr rührende Lustwurzel, daß ich keine Zweifel an der Echtheit ihres bemerkenswerten Höhepunktes habe. Ganz still ist sie geworden, dunkelrot ihre geschlossenen Augenlider, weit offen hängt der Mund, und erst als ich nach dem Sturm zische: "Und jetzt gibst Du's mir!", rappelt sie sich lachend hoch und gibt's mir. Oh-oh-oh-Olivia, was machst Du da, Du unartiges Mädchen!? Aber weil's für einen guten Zweck ist, will ich mal drüber wegsehen. Ich hab's mir auch redlich verdient, finde ich.

Aneinandergekuschelt glühen wir beide aus, reden gutes Zeug und lachen. Olivia, so wirst Du mich nicht los, Du wirst mich wohl noch öfter ertragen müssen.

basileos, im Juli 2012

Antwort erstellen         
Danke von