Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2012, 09:38   # 11
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Mit einem großen O

Heute ist wieder Wahlqual: Vanessa, Elena, Livia und Emma - na gut, Vanessa fällt schon mal aus, die ist durchgehend gebucht, und Elena scheint die mörderische Hitze schon morgens zu schaffen zu machen, die ist etwas einsilbig (wenn auch allerliebst anzusehen). Vanessa schneit nur mal kurz herein, zieht mich zu sich und gibt Küßchen, freut sich über meinen umgehängten Euro, und ist gleich wieder draußen. Ja, und die Emma. Die hat zwar ein blitzgescheites und blitzhübsches Köpfchen auf, aber sie ist halt so furchtbar schlank... Und sie erklärt auch rundheraus, daß sie bei der Hitze heute nur Stellungen macht, bei denen der Körperkontakt minimal ist. Kann man ja verstehen, aber das schränkt doch die Optionen irgendwie ein. Bleibt die Livia. Ohne "O", obwohl sie allseits als O-livia geführt wird. Die hat mir schon bei diversen Gelegenheiten schöne Augen gemacht, hat mir auch wegen ihrer verschmitzten, leisen Art gefallen, aber nicht nur deshalb! Schöne, gleichmäßig gebräunte Haut verpackt einen weiblichen Körper mit Rundungen, die mir das Wasser im Mund und anderswo zusammenlaufen lassen. Von ihrer schwarzen Prachtmähne ganz zu schweigen. Mal sehen, ob die Schöne hält, was ihr Anblick verspricht.

Petra scheucht uns alsbald ins Zimmer, schließlich ist das hier ein Puff und keine Wärmestube für alternde Voyeure. Bei den kurzen Verhandlungen (60 min. zu € 150) ist Livia noch etwas kühl, aber sie soll mich ja erst noch kennenlernen... Küssen kann sie, schmeckt leicht verqualmt, das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch. Klamotten runter, sind bei der Hitze eh überflüssig, und dann geh ich unter die kalte (!) Dusche. Alte Jesuitenweisheit: Onanieren hilft gegen kalt duschen. Bei mir hilft gar nix. Und der bei Temperaturen um 30 Grad ungeliebte Körperkontakt ist mit einem abgekühlten Partner gar nicht mehr so unangenehm.

Was sollen die langen Vorreden, kleine Testaktionen (Fingerspitzenstreicheln -> Gänsehaut, Arschbackengrabschen -> aufmunterndes Grunzen, Nippellecken -> Versteifung) lassen keine unüberwindliche Abneigung erkennen, und wortlos dirigiere ich sie aufs Bett. Sie versteht mich auch so, und ich gebe mit Lippen, Zunge und etwas später mit einer Fingerspitze mein Bestes. Mit Erfolg. Du meine Güte. Jetzt ist mir auch klar, warum die Livia mit einem großen "O" vorn dran gehandelt wird. So einen großen "O" wie eben hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hingekriegt Dann bricht es aus ihr heraus: "Danke... danke... das... ich danke Dir..." - Na, na, laß mal die Kirche im Dorf. Aber man hört es ja doch gern. Nebenbei gefragt: Gibt es einen schöneren Anblick als den einer Frau, der man gerade einen Orgasmus beschert hat?

Mit kühl ist jetzt aber nix mehr, ich werde nach Strich und Faden abgebusselt und sie revanchiert sich gehörig. Sie bläst mir was, und ihr bläst der Ventilator dazu ein mildes Lüftchen. Feines Französisch kann sie, ist auch dem Übergang zu 69 nicht abhold, was allerdings erneut zu Irritationen führt, und sie auf die Idee bringt, ein bißchen zu ficken. Brava! Ich habe auch schon dran gedacht. Dann tun wir's auch. Es wird ein bissel chaotisch, wir versuchen beide, einander noch mal was Gutes zu tun, es macht richtig Spaß, aber sie ist so klatschnaß, daß es einfach an der nötigen Reibung fehlt. Das hat man nun von der Frauenversteher- und -wöhnerei...

Als ich sie deshalb bitte, mir den Rest von Hand runterzuholen, ist sie ehrlich bestürzt, "Ist das meine Schuld?" Nein, meine Liebe, ist es nicht. Und ich vertraue meinen Trieb Deinen kundigen Fingern an.

Dann ist schließlich alles geregelt, und wir finden noch mein ungetrunkenes Getränk auf dem Tablett - ein Glas eisgekühltes Mineralwasser. Wir teilen es brüderlich, und ich darf ihre erhitzten Stellen mit dem kalten Glas kühlen - was ihr ganz offensichtlich gefällt. Besonderen Beifall bzw. einen seriösen Kuß bekomme ich für die Anwendung zwischen ihren Brüsten, die sie mir Kühlung fordernd entgegenreckt.

Petra ist dann unabkömmlich, dafür eskortiert mich ein splitternackter Schneck (nur in High Heels) zur Wohnungstür und gibt noch ein namhaftes Abschiedsküßchen - da will ich der Petra mal verzeihen, daß sie gekniffen hat...


Summa summarum: Livia ist eine attraktive, zärtliche und geile Frau. Dürr ist sie nicht, aber was sie hat, sitzt an den richtigen Stellen. Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht.

basileos, im August 2011
Antwort erstellen         
Danke von