Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2009, 10:42   # 5
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Aurelia is back and Melanie

Ich hatte mir letztens einen Tag komplett freigehalten und dachte mir mal schnell das Babylon zu checken. Nachdem man in letzter Zeit ab und an gehört hat dass nur wenige Mädels dort im Augenblick Ihre Dienste anbieten, wollte ich mir mal mein eigenes Bild davon machen. Bei meiner Ankunft um 12.20 Uhr war ich der 2. Gast und 6 Mädels warteten bereits auf Kundschaft. Bis zu meiner Abreise um kurz vor 16.oo Uhr erhöhte sich die Anzahl der CDL´s auf 10 oder 11. Davon waren mind. 4 Mädels auf der HP noch gar nicht erwähnt bzw. mit Foto verewigt.

Nachdem ich mich dann akklimatisiert hatte, einige Leckereien vom Büfett intus hatte, einen ersten Saunagang hinter mir hatte, wurde es Zeit sich mal den Mädels hinzugeben. Erste Sichtungen führten meine Augen immer wieder zu einer sehr liebreizend schauenden Jungmaus mit dem Namen Aurelia , Anfang 20, geschätzte 165-170 cm, schlank, kleine B-Cups und dunkle Haare bis zu den Schulterblättern. Sie hatte schon mal hier gearbeitet, war zwischenzeitlich woanders tätig, und ist jetzt seit kurzem wieder im babylonischen Lande.

Ich setzte mich dann zu Ihr auf die Couch und wir unterhielten uns recht nett auf eben dieser. Während unserer Unterhaltung kamen wir uns allerdings leider nicht näher obwohl dies doch eine Stärke der Mädels im Babylon ist. Aber trotzdem sendete mein Radar "Kompatibel" zum Kleinhirn und somit war die Entscheidung auf nähere Tuchfühlung gefallen.

Mit Ihr nach oben und im Zimmer 5 zunächst einmal die Sammlung von deepen Dildo´s in Augenschein genommen. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem und Sie begann an meinen Brustwarzen zu knabbern. Erst sehr dezent und dann immer härter. Eigentlich stehe ich da gar nicht drauf , aber Aurelia hatte das wirklich drauf und ich konnte dies zum ersten Mal genießen . Cool.

Sie beschäftigte sich einige Minuten mit meinen Brustwarzen bevor Sie sich dann in tiefere Arbeitsregionen vorarbeitete. Dort wartete wacker der kleine Hosenracker. Sie leckte mit Ihrer Zunge an der Eichelspitze rum mit verschieden starkem Druck, hielt den Penis nur leicht fest dabei und ließ ihn dann ab und an auch im Mund verschwinden . Dann wieder blies Sie komplett freihändig um dann wieder mit leichten Handbewegungen den Schwanz zu bearbeiten. Dann fing Sie an meine Eier zu lecken und zu saugen und mit einer Hingabe zu bearbeiten dass ich echt Mühe hatte meine Sauce bei mir zu behalten .

Während Ihrer Blasdiplomarbeit positionierte Sie sich gekonnt in seitlicher Stellung sodass meine Hände an allen relevanten Stellen Ihr Unwesen treiben konnten. Nach einiger Zeit drehte ich Sie dann auf den Rücken um auch endlich in den Genuss Ihres bereits leicht angenässten Schneckchens zu kommen. Als meine Zunge Ihr Schneckchen dann vollends öffnete wartete dort auf mich ein sehr gut duftendes und schmeckendes Aroma . Ich konnte gar nicht genug bekommen. Einziger Wermutstropfen war dass Sie sich nicht fallen lassen wollte.

Dann glitt ich langsam wieder nach oben, nahm mir nun Ihre geilen Brüste vor und knabberte dort mit ähnlicher Raffinesse und Härte an Ihren Brustwarzen. Dies schien Ihr wiederum gut zu Gefallen. Ich küsste Ihren ganzen Körper ab, nur leider kam es zu keinen Zungenküssen zwischen uns.

Dann stülpte Sie ein Gummi über den Hosenracker und sattelte auf. Lecker anzusehen wie sich dieses enge Schneckchen mein Teil einverleibt und wie Ihre kleinen festen Brüste dabei vor meinen Augen auf und ab gingen. Meine Hände musste ich fortlaufend an diese geilen Brüste lassen bzw. abwechselnd sich um Ihren nicht minder geilen Arsch kümmern.

Wir wechselten noch die Stellung um in der Missio einen Zwischenspurt hinzulegen bevor wir dann in der Doggy den Abschluss suchten. Tüte gefüllt und zufrieden den Schwanz aus Ihrem Schneckchen gezogen. Sie zog mir das Gummi ab und den Rest säuberte ich dann mit den bereit liegenden Tüchern.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, freihändig und mit guten Druck
EL = Ja aber so was von geil
Augenkontakt = ja
ZK = Nein
GF6 = Trotz fehlender ZK stimmte die Richtung.
Lecken = Ja. Selten so ein leckeres Schneckchen geschmeckt
Säuberung = Ja, teilweise
Wiederholungsfaktor = über 75 %, hängt aber von der Kussfähigkeit bei einer weiteren Runde ab


Danach übergab ich Ihr den Obolus für eine halbe Stunde in Höhe von 50 Euro ohne extra money. Ich gebe aus erzieherischen Gründen Trinkgeld nur noch bei Damen mit denen ich einen heftigen Zungenkampf hatte. Zur weiteren Info ist euch gesagt dass Ihr jetzt direkt mit den Mädels abrechnet und somit sofort klar ist was der Spaß gekostet hat und nicht erst beim Verlassen des Ladens.

Nachdem ich mich von meiner Runde mit Aurelia erholt hatte, weitere Leckereien vom Büfett verköstigt hatte, wurde es Zeit sich noch nach einer weiteren Leibspeise zu erkundigen. Meine Erkundigungen führten mich in einen Auswahlkonflikt, da sich 3 Mädels zu meiner Freude als Gershman´s Lieblingsspeise optisch qualifiziert hatten. Dies löste ich relativ einfach indem ich der ersten Leibspeise den Vorzug gab die mir nach dieser Entscheidung in meine Augen guckte, sprich direkten Blickkontakt suchte.

Dies war dann der neue Babylonteeny Melanie, 19 Jahre jung, dunkelbraune Haare, 160 cm groß und 50 kg leicht, blau-grüne Augen und eine Körbchengröße von 75C. Also setzte ich mich zu Ihr auf die Couch und wir begannen eine nette Konversation. Da sich aber mein Zeitfenster schloss bat ich Sie schon nach den ersten positiven Tests auf Kusstauglichkeit nach oben.

Mit Ihr nach oben und im Zimmer 5 zunächst wieder die Sammlung von deepen Dildo´s in Augenschein genommen. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem und wir begannen unsere Körper gegenseitig zu erkunden während unsere Zungen sich vorsichtig und verspielt näher kamen. Sie lag dann knutschend über mir, ich knetete Ihren schön Po durch, und rutschte langsam aber stetig immer tiefer um meinen Kumpel auf Herz und Nieren zu testen.

Das FO machte Sie eigentlich recht gut, allerdings deutlich zu kurz mit der Begründung auf eine erst kurz zurück liegende Mandeloperation. Ich akzeptierte es und wir knutschen und streichelten uns einfach weiter. Nach einiger Zeit drehte ich Sie dann auf den Rücken um auch endlich Ihr Feuchtgebiet zu testen. Dort erwartete mich eine leicht angefeuchtete Mu welche sich wunderbar verwöhnen ließ und auch sichtbaren Spaß zu haben schien.

Als ich auf dem Weg nach oben mich noch an Ihren geilen C-Hupen festspielte zog Sie mir vorsichtig ein Gummi über und blies nun FM die ganze Symphonie herunter. Naja, FO wäre mir deutlich lieber gewesen, aber auch so konnte ich es genießen. Nach einigen Minuten gingen wir dann aber in einen Stellungskampf über indem ich Sie zunächst von vorne nahm.

Dann ließ ich Sie aufsatteln, genoss einige gut gelungene Frontalangriffe Ihres kreisenden Beckens, und bat Sie in die finale Position dem Doggyangriff . Dort beackerte ich Sie wie wild um meine Majonäse termingerecht in die dafür vorgesehene Kammer zu entsorgen. Wir sackten dann genüsslich nebeneinander zusammen, küssten und streichelten uns und zum Schluss befreite Sie mich von allem unnötigen Gummiballast nebst ordentlicher Zewareinigung .

Kurzübersicht:
FO = Gut, aber sehr kurz (s. o.)
FM = Gut und variantenreich
EL = Ja kurz, aber kein Burner
Augenkontakt = ja
ZK = Ja, sehr gefühlvoll
GF6 = Ja
Lecken = Ja und guter Geschmack
Säuberung = Ja komplett und mit absoluter Zärtlichkeit
Wiederholungsfaktor = ca. 50%


Danach übergab ich Ihr den Obolus für eine halbe Stunde in Höhe von 50 Euro zzgl. extra money. Denn merke: Trinkgeld nur noch bei Damen mit denen ich einen heftigen Zungenkampf hatte . Danach musste ich mich aber sputen um meine weiteren Verpflichtungen des Tages noch fristgerecht in Angriff nehmen zu können.

Mein Fazit zu Aurelia: Sieht sehr gut aus, hat einen supersüssen Blick, schlanker Körper und könnte ein Topact werden wenn Sie denn bereits auch auf der Couch mehr Initiative zeigt und dass Küssen grundsätzlich immer im Angebot hat. Selten so viel Spaß bei einer Nummer ohne ZK gehabt.

Mein Fazit zu Melanie: Sieht sehr lieb und jugendlich aus, hat einen guten Körper mit wunderbaren C-Hupen. Mir fehlten trotzdem das ausdauernde FO und der Funken der zum Zünden der letzten Stufe auf dem Weg von der ordentlichen zur sehr guten Nummer notwendig ist .

Fazit Babylon: Mir hat es gut gefallen. Genügend Mädels vor Ort und die typische Action im Aufenthaltsraum auch beobachtet. Nora und Anita zeigten dort Ihr Können vor meinen Augen. Die Auswahl der Mädels empfand ich als gelungen, denn für meinen Geschmack waren 4 Mädels für mich fickbar. Und das will was heißen. Aber auch die Fans von XL und Erfahrung finden dort etwas. Was mich allerdings störte war die Tatsache dass ein Mädel komplett verhüllt war und 2 andere Babylonuntypisch einen String trugen

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen