Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2018, 02:07   # 651
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
An Nikolaus die Rute hervorholen. ..

...War mein Plan für heute. Genau genommen ist es eher ein Reisig-stöckchen, aber dafür furios eingesetzt.

Nun aufgeschlagen bin ich gegen 21 Uhr. Für mich überraschend waren fast keine Nikoläuse anwesend. Aber ganz viele Engel, die trotz der Situation ganz gut gelaunt schienen.

Ich war zunächst wie immer (ausser wenn Gina da ist und mich gleich abfängt) erst mal auf der großen 'Fußballcouch' und wartete ein wenig auf kompetente Psychiaterinnen, die meine Macken schnell analysieren, um immer die gleiche Therapie im Obergeschoss zu verordnen.

Vorbei kamen Dr. Misha, Dr. Rania, Prof. Dr. Alina und noch einige mir nicht namentlich bekannte Expertinnen.

Letztlich überzeugt hat mich der Therapieplan von Andrea. Wir kannten uns von früher. Sie machte das Behandlungszimmer klar. Auf der Tür steht vip. Das Zimmer sieht toll nach dem Umbau aus. So ein Zimmer habe ich persönlich noch in keinem Club gesehen. Aber ich bin auch nicht so weit unterwegs, wie manch anderer hier.

Es War eine tolle Stunde mit viel Nähe, aufeinander eingehen gewürzt mit einem Schuss versautheit.

Leider musste ich danach schon wieder heim. Gegen 23 Uhr wurde der Laden richtig voll. Heute völlig asiatenfrei.
Dafür kam ein Schwung Finnen. Alle blond, blauäugig, jung und trainiert. Ich war froh, dass ich dagegen nicht antreten musste. Wahrscheinlich wurden sie vom Nikolaus geschickt, da unsere Mädels im sunshine das ganze Jahr so brav waren.
Antwort erstellen         
Danke von