Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2015, 15:09   # 102
Elhombre62
 
Mitglied seit 16.03.2015

Beiträge: 2


Elhombre62 ist offline
Circolo Passion, das Paradies

Muss jetzt unbedingt auch meinen Bericht veröffentlichen (Besuch vorige Woche um 13:00 Uhr):

Ich muss vorausschicken dass ich noch nie in einem Sauna-Club war und eigentlich immer dachte dass man da wirklich in einer Sauna ist. Dem war dann nicht so und ich befand mich ab 13:00 Uhr in einem Wunderland. Es waren schon so früh ca. 10 Mädchen anwesend, eine schwarzhaarige lag komplett nackt auf dem Sofa, wälzte sich dort so dass man hin und wieder auch das wichtigste sehen konnte, einfach wunderbar, ich liebe es nackte Mädchen anzusehen, es war eine wirkliche Augenweide.

Dann ging ich ein paar Schritte weiter und an der Theke saß ein sehr schönes schlankes Mädchen mit leicht gespreizten Beinen (sie hatte ein weißes Höschen an). Sie wirbelte mit ihren Fingern zwischen den Beinen und sah mich gleichzeitig an, ein wunderbarer Anblick, aber es sollte noch besser kommen.

Ich ging dann an die Theke um ein Getränk zu bestellen, gleichzeitig wechselten wir ein paar Worte. Als ich dann mein Getränk in der Hand hatte war Ihre Hand irgendwie unter meinen Bademantel gelangt und streichelte meinen kleinen ganz zart und schaute mich gleichzeitig an, ein wunderbares Gefühl, mein Gedanken war: hier bin ich im Paradies!!!

Dann musste ich mit Ihr aufs Zimmer, schärfer als so wie ich in diesem Moment war kann man nicht sein. Im Zimmer war dann alles Super, meine Bewertung: 1A oder 10+

Nachher musste ich mich im Whirlpool erholen, und etwas später ging ich wieder runter ins Paradies der schönen Mädchen, auch der weitere Verlauf war einfach unbeschreiblich, ich kann diese Stunden nicht mehr vergessen und denke immer wieder an die wunderbaren Situationen, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, dann werde ich mir noch mehr Zeit für das Paradies nehmen ...

Antwort erstellen         
Danke von