Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2014, 23:11   # 281
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Angry Goldentime Besuch am 6.6.2014 oder der Polsterräumer in Aktion!

Nur 1 Tag nach der Wet T-Shirt Party, die ich leider aus beruflichen Gründen auslassen musste, verschlug es mich dann zu meiner privaten Wet T-Shirt Party einen Tag später ins GT!
Dieses Mal ohne den Saftltrinker der sowohl am 5. als auch am 6.6. arbeiten musste. Somit diesmal alleine unterwegs, stellte ich mich den annähernd 40 anwesenden Mädels.

Es war wieder mal unverschämt heiss an diesem Tag und ich chillte im Garten auf einer der Liegen herum.

Irgendwann später am Abend, nach meinem Nickerchen stärkte ich mich am Buffett Dann ging es los zur Brautschau!
Da kaum neue interessante Mädels für mich da waren, entschied ich mich auf ALTBEWÄHRTES zurückzugreifen und schnappte mir die wunderschöne Christina!
Ich bestand aufgrund der Temperaturen auf eines der 2 FREILUFTZIMMER im Garten! Diese waren natürlich dauernd besetzt und man musste sich quasi anstellen bzw. im Garten warten. Beim warten entdeckten wir, dass eines der Zimmer gar nicht mit Menschen besetzt ist, sondern mit POLSTERN! Beim vorigen Regenguss, haben die Putzfrauen die Gartenpolster in Sicherheit vor dem Naß gebracht und diese einfach aufs Bett im GARTENZIMMER gelegt! Ich schickte daraufhin die Christina zu den Securitys bzw. zu der Putzfrau, damit sie die Polster für uns entfernen. Leider wurde sie nur von beiden belächelt und wir durften SELBST die POLSTER(ca.20 STÜCK) selbst auf die entsprechenden Gartenmöbel zurücklegen!
Ist nicht so, dass mir dies schwer gefallen wäre, aber ich finde es einfach nicht als meine AUFGABE in einem SAUNACLUB wo ich 90,- Eintritt bezahle, dann noch die Polster herumzuräumen, was eigentlich AUFGABE der SECURITYS bzw. der PUTZFRAUEN ist!

Nun gut, wir haben diesmal eben selbst HAND angelegt und die Arbeit übernommen und hatten daraufhin auch gleich ein Super Gesprächsthema. Christina war genauso schockiert wie ich und ebenfalls nicht erfreut über das unfreundliche VERHALTEN des Goldentime Personals!

Die Nummer im selbst freigeräumten GARTENBETT, war dafür dann umso besser! Ich habe diesmal gleich 1 Stunde mit der hübschen genommen und das nochdazu mit MUNDVOLLENDUNG! Christina spielte alle Stücke und in der Pause haben wir uns angenehm und sehr gut unterhalten! Eine echte TRAUMFRAU für mich persönlich! Beim Spind dann die 180,- Euro gelöhnt, bei Christina bedankt und bis zum nächsten Mal verabschiedet!

Bewertung Christina aus Rumänien:
Optik: 1+++++
Service: 1+++
Symphatie/Unterhaltung: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Ein toller Abend mit einer tollen Nummer und einem tollen Mädel! Als einziges Manko ist das UNFREUNDLICHE bzw. NICHT HILFSBEREITE GT-Personal anzumerken. Ansonsten alles TOP! Ich freue mich auf den nächsten Besuch..hoffentlich regnets dann nicht, damit ich nicht wieder Polster im Garten räumen muss!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von