Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2012, 09:42   # 203
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Entspannungsnachmittag im Golden Time

Nachdem ich mich die letzte Zeit eher im Süden von Österreich aufgehalten hab, hab ich mich wieder an die
goldenen Zeiten erinnert und auch gleich einen Gutschein eingelöst.
Nachdem ich schon recht früh dort war konnte ich sogar im Garten noch etwas Sonne tanken, mit den Palmen und Platanen im Hintergrund schon ein optisches Vergnügen.
Eines muss ich als vielrumkommender schon sagen, das GT ist immer top. Da wird echt draufgeschaut das alles passt. Die Spinde nicht übermässig gross aber doch so das man alles reinbringt. Wenn wo was nicht mehr so schön ist wird renoviert, sowie die Duschen in der Garderobe.
Die Saunen werden immer wieder kontrolliert auf liegengelassene Tücher und Temperatur. Insgesamt ist es durch die 3 vollwertigen Kabinen immer möglich sich richtig zu entspannen. Warmes Essen gabs diesmal schon am Nachmittag.Als ich am Computer sass ist mir dann gleich mal die Marina beim ankommen in die Hände gelaufen. Also gleich einmal alle anderen Versuchungen verdrängt und auf sie gewartet. Nachdem sie sich dann toll gestylt hatte , ging ich mit ihr gleich aufs Zimmer. Es ist mit ihr ja nichts neues aber dafür jedesmal top.
Irgendwie ganz nett wenn man mit wem den man kennt auch in größerem Abstand immer wieder sex haben kann(und ich meine damit nicht die Ehefrau, wie einige gleich einwerfen mögen).
Ja Marina hat nichts verlernt und war auch nach ihrem Urlaub sexuell dementsprechend ausgehungert. sodass wir beide unseren Spass hatten.
Später am Abend hab ich dann ein etwas grösseres blondes Mädel gesehen und hab sofort auf Slowakin getippt.
Beim Essen sass sie dann mit Kati zusammen und ich hab zuerst mal wieder mit Kati geplaudert, sie hat dabei gut zugehört und Namen wie Romana und Simone waren ihr im Gegensatz zu Kati wohlbekannt.
Sie nennt sich Nadja und nachdem mir Kati freigestellt hat sie zu nehmen bat ich sie zu mir.
Wir plauderten etwas über Bratislava und über Gott und die Welt und ich musste sie erst auf den Grund unseres hierseins hinweisen.
Also bin ich mit ihr auch aufs Zimmer verschwunden, auch von ihr gabs tollen GFS ein richtiges Verwöhnprogramm.Zum schluss meinte sie verwundert warum sie mich bisher noch nicht kannte.
Ja immer bin ich halt auch nicht anwesend und im Goldentime fällt es mir immer wieder schwer diejenigen Mädels auszusuchen auf die ich beim jeweiligen Besuch aus Mangel an Potenz verzichten muss.
Nach einer Stärkung und einem weiteren Saunagang verliess ich gut gelaunt den Club, nicht ohne der süssen blonden Rezeptionistin auf die Frage "Hat alles gepasst?" ein bei euch doch immer zuzuwerfen!
Antwort erstellen         
Danke von