Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2011, 16:58   # 176
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
Faszinierend!

War gestern nach einem Jahr minus einer Woche mal wieder im Sudfass.
Ein Jahr in dem ich mich durch Clubs in Frankfurt, Stuttgart, Ulm und München (OK Ingolstadt und Augsburg waren natürlich auch dabei )reichlich rumgetrieben habe.
Aber in keinem gibt mal so viel (100,- €) für eine CE aus. Auch nicht im Sunshine, was ja auch im München ist.
Da sollte man denken, das Sudfass ist ein Hiclassladen. Niente es ist immer noch die alte Bude, wie je und je.
Die Bude ist gut besucht und wie es scheint bei Mänlein und Weiblein gerne gesehen.
In den Duschen stinkt es immer noch wie auf dem Bahnhofsklo.
Man hat aber die Couchtapiserie erneuert und eine Tanzstange eingebaut, also etwas erneuert.
Sehr positiv finde ich die Musikbeschallun, es ist nicht dieses ewige Ryana und Ähnliches geheul, daß in den aderen Clubs wohl Zentral eingespeist zu sein scheint.
Über die Mädels kann ich nicht klagen.
Also wie gesagt, faszinierend, wieviel Mühe sich andere mit dem Ausbau machen und doch nicht so stark frequentiert werden.
Also wenn sich der Pissoirgestank aus meiner Nase und Erinnerung verzogen hat, werde ich da wohl wider vorbei sehen.
__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von