Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2011, 00:55   # 80
Andreas Kreuz
 
Benutzerbild von Andreas Kreuz
 
Mitglied seit 06.10.2002

Beiträge: 127


Andreas Kreuz ist offline
Wenn Du mal in das Alter kommst, wo die Sackhaare länger sind als der Pimmel, dann wirds Zeit, dachte ich mir, dazu Strohwitwer und Lust auf Puff. Also los und weg mit der Matte - ah, wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen :-) ab auf die Piste, absolut geiler Abend.

Am nächsten Tag Wurstbrot statt Cordon Bleu, die Kohle steckt immer noch in der, aus der ich leider längst wieder raus bin. Immer noch geiles Gefühl im Schritt - irgendwie angenehm kühl und die Haut noch empfindlich.

Am nächsten Morgen aufgewacht, am Sack gekratzt und gekratzt und ge... schei... ich kann doch keine Texas-Schildkröten haben oder? Sofort zum Spiegel gestelzt und alles voller Pickel... warum? Weil die sch...
Stoppel einwachsen. Zwei Tage später der Durchbruch (im wahrsten Sinne des Wortes), die Pickel sind kleinen roten Flecken mit einem Haarstoppel in der Mitte gewichen. Ich denk ich werd nicht mehr - die wachsen unten schneller nach als die um die Fresse...

Also Frage: WIE OFT rasiert Ihr euch??? Gibt das jedesmal die Reihenfolge rasieren - geil - jucken - Pickel - jucken - Stoppel -jucken - längere Stoppel - jucken - noch längere.......

Wenns nicht so ein geiles Gefühl wäre, hätte ich es nicht noch drei weitere male versucht - bin gerade wieder bei den noch längeren.....
Antwort erstellen         
Danke von