Thema: IncognitoNM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2018, 18:03   # 12
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist offline
von Prisma: Wir kennen deinen Bericht, als sie noch (nur) im Palmas war und dein Nick ziemlich neu. Du musst das nicht 4x wiederholen
Das muss er wohl. Es geht ihm auch nicht um Carolin, sondern um einen Streit mit mir im Artes-ST, wo er sich u.a. mokiert, dass ich über den Club, in dem ich noch nie war, noch keinen Bericht geschrieben habe.

Dafür muss man insofern Verständnis aufbringen, weil sein Spezl stahlhart einen anderen Kollegen ans Zeug gef(l)ickt hat, dass er über einen Club negativ geschrieben hat, über den er selbst (stahlhart) auch noch nie war. Bei einer Vielzahl von Medikamenten hat das schon einen Sinn, dass sie verschreibungspflichtig sind.

Und mit den immer neuen Kotzposts meint(e) er irgendwie mich zu treffen. Dabei war der 1.Bericht gar nicht mal so negativ, obwohl die Eindrücke da noch frisch waren. Jetzt nach Monaten fällt ihm plötzlich alles mögliche und negative dazu ein - merkwürdig. Möchte das in #39 nicht nochmal zitieren, aber wer so was schreibt, ist doch krank im Kopf! Und dass seine Handy-Nr. drauf ist, wäre dann angeblich das Schlimmste. (Bei einer Vielzahl von M....)

Neben mir sollte auch er dem Webmaster dankbar sein, in seinem Fall, dass der ihn vor sich selbst schützt, weil er sich andauernd selbst bezichtigt, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen

Mit Carolin werde ich weiterhin viel Spaß haben, jetzt noch mehr...

Antwort erstellen         
Danke von