Thema: IncognitoNM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 17:42   # 8
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Als ich sie hatte war es auch keine schlechte Zimmereinheit. Vorspiel (Küssen, steicheln, ja sogar mit ihrer Pussy hat sie meinen ungumimierten Penis gerieben. Ob das jetzt eine Einladung zum Einstechen war ist mir eigentlich egal. Ich ficke immer nur mit Gummi) war ja auch super Blow Job 1 a, Ficken wegen ausgedehnter Pussy nur so la la. Am meisten ist mir sauer aufgestoßen, dass sie nach dem Blasen für 5 min aus dem Zimmer gegangen ist. Halt ihn fest hat sie gemeint. Oh du kleine AZF habe ich mir da gleich gedacht, aber es hatte wohl eine andere Ursache. Und wenn dann nach dem GV das Kondom blutig-schleimig ist, dann ist sie einfach nur ein Ferkel. Na ja nur die harten Piraten stechen in die rote See.
Während der Meno hat man halt ganz einfach ein viel höheres Risiko sich eine Vireninfektion zuzuziehen, weil im Blut die Viren viel höher konzentriert sind.

Ich will ja niemanden schlechtmachen, sie ist bestimmt eine von den besseren 20 % der Huren, ich schreibe hier nur zum Zeitvertreib Tatsachen wie sie waren.

Antwort erstellen