Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2015, 20:14   # 6
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
ULIANCA -> „Geile Schnitte“ > Empfehlung

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
ULIANCA



„Yo, ich find mir momentan nichts“, hat mir ein sehr geschätzter Kollege hier vor einiger Zeit mal geschrieben. Diese Woche geht`s mir so, beim Durchklicken meiner Stamm Locations: nicht neues Ansprechendes zu finden; yo, man wird wählerischer in Laufe der Zeit.

Die Empfehlung von Little Joe > Ulianca im Laufhaus Flamingo stand schon lang auf meiner Watchlist. Dann also mit Badeschlapfen ins Puff > Etagendusche, barfuß durch den Gang gehen mag ich nun überhaupt nicht!

Nach mehreren Versuchen klappte die Terminvereinbarung für heut Vormittag schlussendlich doch noch; wow, was für eine Stimme am Telefon ! Die aktuellen Bilder geben Ulianca gut wieder, ihre Größe würd ich eher auf 1,70 m einschätzen, schlank, zwei Tattoos am Rücken, eines auf ihrer rechten Hand und langes schwarzes Haar bis zum Arsch , perfekt. Ihr Augenbereich ist stark schwarz geschminkt.

Super freundlicher Empfang, die halbe Stunde für 70 Euronen inklusive Küssen ist für oö. Verhältnisse ein Schnäppchen, NF bietet sie gegen Aufpreis an, ich zeig ihr meinen Ehering am Finger: Nein!
Rauf in den ersten Stock, weg mit den Klamotten, her mit meinen Schlapfen und durch den Gang ab unter die Dusche. Wieder retour, frisches Lacken am Bett, Ulianca entfernt grad ihren BH, ihren String soll sie noch anbehalten, darum kümmere ich mich später; ihre weißen Netzstrümpfe behält sie natürlich auch während des Liebesspiels an. Dann mal los mit Küssen , meine Zunge will sie nicht bis zum Anschlag reingeschoben bekommen, ihre Lippenspiele empfinde ich durchaus als sehr erotisch. Meine Finger kümmern sich vorsichtig um ihre Pussy, String noch dazwischen; Uliancas Finger streicheln meinen voll erwachten Bonjour. Die Hübsche aufs Bett gelegt, weiter Küssen, mein Mund wandert südwärts über ihre herrlichen Titties, die ganz leicht aufgepolstert sind, perfekt gemacht.

Tja, da fehlt noch was, vor lauter Geilheit hab ich doch glatt vergessen, mein Mobile etwas Musik spielen zu lassen . Ich steh auf Musik, nicht nur beim Ficken.
Uliancas glatt rasierte, schöne Muschi wird mit Zunge und Lippen verwöhnt; hygienisch einwandfrei, das wurde schon am Vortag telefonisch besprochen. Mir graut vor diesbezüglicher Wiederholung zweier schrecklicher Erlebnisse!

Pirelli rauf, Blowjob , fast etwas zu rasant, einwandfreies Deepthroat, um meinen Sack kümmert sich die rechte Hand des Mädls. Die 69er mag sie nur in einer Stellung: Ulianca oben.

Ficken :
Ich fang heut mal mit Doggy an, ergab sich aus „fließendem Übergang“ aus der 69er, Gleitmittel wird nicht verwendet: Wow, das Tempo wird abwechselnd durch meine Stöße oder Uliancas Beckenbewegungen bestimmt. Die Finger ihrer Rechten an ihrer Muschi, mein rechter Daumen an ihrem Hintereingang. Stellungswechsel: Missio, garniert mit Küssen, ihren super Busen kneten; ihre Rechte schon wieder im Volleinsatz an ihrer Pussy, yo so was von geil , Ulianca geht toll mit. Ich küsse sie erneut und es kam, was kommen musste: meine ersten Schweißtropfen begannen ihr Gesicht zu duschen (es ist schon am Vormittag schrecklich schwül hier), das gefiel dem Mädl nun weniger, also Aufsitzen und perfekter Ritt zum Grand finale mit hüpfenden Titten und ihrem wellenden Haar.

Ulianca bleibt noch länger auf mir liegen: Küssen , tief ein und ausatmen, relaxen, wieder down kommen. Reinigung macht Ulianca und … unbedingt notwendig: Abschlussdusche!

„Sehr gute Musik hast Du“, meint Ulianca noch beim Abschiedsgeschmuße. Ja, ich bin damit wohl auf gleicher Wellenlänge mit über 90 % meiner besuchten Girls.
Die nächste Hitzewelle ist im Anrollen: Ulianca will sich einen Ventilator ins Zimmer stellen, Klimaanlage gibt`s im Flamingo nicht!
Ulianca gibt ihr Alter mit 24 an, ich schätz sie etwas älter. Sie meint vor fünf Jahren von Russland nach Tschechien gekommen zu sein; ihr süßer tschechischer Akzent beim ST in Deutsch und Englisch klingt eindeutig durch. Sie jobbt immer zwei Wochen in Wels, dann wieder retour in die Czech Republic.

Fazit: Ich kann meinen Vorstechern Little Joe und Muschellecker nur Recht geben, es war auch für mich ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis; Ulianca reiht sich mit dieser Vorstellung gewiss unter meine Top 10 ein. Es ist durchaus vorstellbar, dass ich wieder mal mit Badeschlapfen nach Wels fahre.
Etwas gab`s doch, was mir missfiel: „Schatz“ kam einmal aus ihren Lippen, ich zeigte ihr erneut meinen Ring am Finger.

, Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von