Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2015, 17:00   # 2393
I_like_doggystyle
 
Benutzerbild von I_like_doggystyle
 
Mitglied seit 11.06.2014

Beiträge: 58


I_like_doggystyle ist offline
Aber gerne doch...

Hi,

danke für die Blumen.....wenn ich mal drin bin im Schreiben läufts ganz gut. Muss mich immer erst nur dazu aufraffen.

Das mit den Namen...keine Ahnung, hab da nicht so große Problem, mir den Namen zu einem Gesicht zu merken. Außerdem gibt es ja die AWL auf HP...da stehen die Namen ja nochmal aufgeführt.

Der Laden ansonst....hmmm. Zuerst einmal hätte ich ihn mir etwas größer, weitläufiger vorgestellt. Hat aber, so wie es ist, auch seinen Vorteil...so hat man Alle(s) im Blick

Das Ambiente des Ladens finde ich OK....wie gesagt...hab keinen Vergleich. Und außerderm ist es natürlich schummerig und man(n) hat die Augen woanders....

Aber soweit war unten alles ordentlich und sauber, die Duschen, die Pools. Wobei man ja auch nicht weiß, wie oft die gereinigt werden.

Die Zimmer oben sind, wie soll ich sagen, naja mal überholungsbedürftig!!!!!!!!!

In einem Zimmer in dem ich war, hängt der Spiegel an der Decke und gleich daneben im Eck der Schimmel.......also lieber nicht so genau hinschauen.

Und es wäre schön, wenn man nicht immer nur das Bett als "Spielfläche" zur Verfügung hätte

Aber gut...man kann nicht alles haben.

Und die Damen die sich dort präsentieren, sind, wie schon erwähnt, fast alle wirklich sehenswert. Da ist für Jeden etwas dabei. Vom Skinny/Teeny-Girl über ein paar echte Gazellen und Optik-Granaten bis hin zu etwas "griffigeren" Damen.

Also dann, worauf wartest Du!

Vlt. schaffe ich diese Woche ja auch nochmal. So ein Club hat schon den gewissen "Suchtfaktor"
Antwort erstellen         
Danke von