Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2012, 02:19   # 2
Blinky
 
Benutzerbild von Blinky
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 3.205


Blinky ist offline
im Münchner Dirty&Sweet (gibts nicht mehr) kam beim rausgehen gerade mal der Lieferant, es gibt die Dinger in Packen zu mehreren tausend Stück. Das gab noch ein interessantes Gespräch. https://www.kondom-versand.de/london-...tck/index.html Wenn man nach Gewicht/10000 geht, müssten die Londons die dünnsten sein - kann gar nicht sein. Nur eine Sorte auf Lager zu halten macht im Einkauf bessere Preise, und man kann sich auch im BuKo nicht vergreifen. Wenn man aber die dicken Gummis für alles nimmt, braucht der Freier auch länger, das dürfte kaum im Interesse der Hure sein.

Aber ich mag die Dinger auch nicht, hab mit Latex Allergieprobleme: ich nehme immer eigenen Latexfreie mit, und von 12¢/St. kann ich nur träumen. Die sind aber auch extrem ekelhaft schmeckend (was Du merkst, wenn Du Dir nach dem Überziehen mal mit den benetzten in den Mundwinkel gefasst hast) - irgendetwas undefinierbar technisch schmeckendes, was Du auf dem Nachhauseweg noch in der Zunge hast.

Ich hab nicht nur London gesehen. Auf Nachfrage gibt es oft eine erstaunliche Auswahl, die besseren Wohnungen haben auch mehrere Sorten latexfrei da - Polyurethan ist nicht für jeden angenehm, es raschelt wie eine Tengelmanntüte.
__________________
macht es gut…
Antwort erstellen